Wildsau CTF 2012

So, also dieses Mal in die andere Richtung :-) irgendwie anstrengender als letztes Jahr. Aber deswegen nicht schlechter. Ausschilderung bestens, wobei einige auf der Strecke das Problem hatten diese wiederkehrenden Schleifen zum VP zu verstehen.

Alles in allem wieder sehr gut. Bis nächstes Jahr....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Sehr gute Idee die Verpflegung an einen Punkt festzulegen.
So hatte man immer wieder schöne Gespräche beim Riegelverputzen:)
Ansonsten alles Top.
Schöne Strecken, auch ein paar Wadenbeisser mit dabei und schöne Trails teils bekannt aus den letzten Jahren aber aucch ein paar neue.
Zwischendurch immer wieder schöne Waldpassagen zum Ausruhen oder Gas geben.
Die Mischung stimmt einfach beim Wildsau:daumen::daumen::daumen:
 
Hat wirklich Spaß gemacht...die Idee mit der zentralen Verpflegungsstation finde ich super, die Verpflegung sowieso, Wetter war toll und die Warndt-Biker sind ja echt 'ne nette Truppe...danke, war klasse :daumen:
 
Hmm, ich war auch bei auf der 75km-Strecke, aber ich fand, dass es nicht so anstrengend war wie letztes Jahr. Bin in einer Dreiergruppe gefahren, wovon einer letztes Jahr auch dabei war, der kam zur gleichen Meinung ;)

Mit der Ausschilderung an den Traileinfahrten muss ich euch Recht geben, der erste unsrer Dreiergruppe ist quasi immer an der Einfahrt vorbeigerauscht und der Rest hat die Einfahrt erst gesehen. Aber ansonsten tip top. Vor allem die legendären selbstgebackenen Müsliriegel :-)
 
Zurück