wildsau DH bilder

@wolfi

...vielleicht bin ich ja schusselig, aber da Chris, die nunmehr ebay-downhillsau weiter oben gezeigt hat, heisst das, dass sie oder jemand den sie kennt, nunmehr nichtmehr Spass am Downhill haben kann :confused: ?

Drum gute Besserung und ich hätte der "ebay dropmachine" mehr Spass mit ihrer Bergruntersau gewünscht :rolleyes: .

cheers, gerhard

@ cedartec: mit dem schusselig hast du gesagt... :D *schnellwegrenn*
nee, also ich denke mal der jung hat chris das bild für die hall of frame oder so geschickt, is aber auch egal eigendlich. ich kenne das aus erfahrung. habe mir anfang der 90er beim gs (endurosport) mal beide kreuzbänder gerissen und die hüfte gebrochen. der frustfaktor war bei mir so riesig, dass ich mein komplettes gs und mc equipment für´n appel+ nen ei verschleudert habe...
ich denke für 1.900 euro ist das ding ein schnäppchen!
gruß
der wolfi

@wolfi

...na denn lauf mal :D
saumässig schnelle Antwort. Ist schon günstig, aber nichts für mich (wie man an meiner etwas entarteten Sau sieht). Wenn Kohle da, dann besser eingekleidet.

mit einem fröhlichen oink oink,
gerhard

wolfi schrieb:
..
ich denke für 1.900 euro ist das ding ein schnäppchen!
gruß
der wolfi

nen kumpel von mir hat sich von bikeparts-online nen angebot machen lassen, nen neuen wildsau dh rahmen mit nabe für 1950

also so nen gutes angebot isses dann doch net, weil beim neukauf haste halt noch ne richtige garantie

so mädels habs nach langer zeit auch mal geschafft nen bildchen zu machen :D ;)

3065P1010018k.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/3065P1010020k.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/3065P1010021k.jpg

die kiste fährt sich einfach geil, habs noch nich gewogen schätze so 20 vieeleicht ganz bissle mehr oder weniger, kurvenlage is einfach der hammer finde ich performance und geo is auch geil! freu mich schon auf die ersten rennen! :D und wildsau treff natürlich auch

da haste eine sehr schöne sau gezüchtet, ich weiss ja net ob deine sau so leicht wird, aber ich habe meine sau gewogen und das ding kommt auf 24,9 kg (immerhin keine 25 wie ander bikes;)), und wenn deine sau unter 20 kg "leicht" is dann fress ich einen besen ;).
sieht wirklich sehr geil aus die sau! :daumen:
:bier:

cedartec schrieb:
@wolfi

...vielleicht bin ich ja schusselig, aber da Chris, die nunmehr ebay-downhillsau weiter oben gezeigt hat, heisst das, dass sie oder jemand den sie kennt, nunmehr nichtmehr Spass am Downhill haben kann :confused: ?

Drum gute Besserung und ich hätte der "ebay dropmachine" mehr Spass mit ihrer Bergruntersau gewünscht :rolleyes: .

cheers, gerhard

Hi Jungs! Die Dropmaschine ist ein Kumpel von mir. Er hat sich leider sein Knie kaputt gemacht.

Hey ehrlich also das mit den 20kilo und n biserl - koooooommmmmtttt.

Also wenn ich an meine Hardride nicht die Super T rangeschraubt hätt - ehrlich die würd davon fliegen :hüpf: :D :hüpf: :D

Das ist ehrlich wie mit dem Sprittverbrauch von Autos - ist euch schon mal aufgefallen das immmmmmer das letzte Auto aus der Erzählung am wenigsten Benzin braucht :D :D

Hey ehrlich wenn Deine DH Sau 20,5 Kilo wiegt dann ist sie nur 1 Kilo schwerer als meine Hardride - neeeee das glauuuuuub ich nicht :D

Aber schön schaun se echt aus - *verneigz*

cu

Zurück