wildsautreiben 2005

soll auch 2005 ein wildsautreiben stattfinden? wenn ja, wo?

• Umfrageteilnehmer
    93
Maui schrieb:
gibts denn dieses jahr wieder sowas???

113-1366_IMG.JPG

jajaja....ist schon geil son knackiger arsch innner cargo-buxe. :lol:

wann wird denn endlich mal nägel mit köpfen gemacht und nen termin rausgespuckt? haben ja schon irgendwie mitte juli und solangsam wirds zeit fürs wildsautreffen!

so meine lieben,
ich hab´s aus privaten gründen leider nicht gebacken bekommen das treffen zu organisieren (schande über mich) aber es gab (und gibt) da einige sachen in meinem leben die momentan absolute priorität haben und meine ganze aufmerksamkeit benötigen.... unter anderem bin ich dieses jahr noch keinen meter rad gefahren :heul:
mein vorschlag wäre, wir treffen uns ganz zwanglos am besagten we in winterberg 09.-11.09. und radeln ein wenig. wer kommt der kommt. alles läuft aus selbstverpflegung.
und näxtes jahr wird alles besser! versprochen! :daumen:
gruß
der wolfi
*und weg isser schonwieder*

bis zum 3ten oktober ist der kalender noch voll mit Race terminen :( deswegen geht davor nix.
Denke wir reisen dann mit unseren schweinen nochmal nach Winterberg zum treiben an . :D

*malkurzvorbeischau*
ich werde nur am 10 + 11 kommen können :(
also haltet mir ein plätzchen für mein zelt frei!

gruß
der wolfi

ohne alutech aber aus respekt an der marke bin ich aufjeden fall samstag dabei, nach möglichkeiten die sich evtl. noch ergeben übernachte ich auch und tu mir den sonntag noch weh :)

heißa!
einmal werden wir noch wach......
ich bin morgen so ab 10.00 an der strecke. mann sieht sich :D
und abends noch gemütlich eine wurst und ein-zwei bier auffm campingplatz.
würde sagen wir treffen uns dort auf der wiese unten links im eck (wie letztes jahr).
piss denne

Zurück