Da haben die Jäger die Viecher auch schön für angefüttert, um sie jetzt für den Weihnachtsbraten vor die Flinte zu bekommen. Jetzt müssen wieder alle unter ein paar asozialen Egoisten leiden. Nicht die Wildschweine sind das Problem, sondern die Jäger!
Ich rede dir ja nicht gerne nach dem Mund, aber in diesem Fall hast Du recht, was leicht zu beweisen ist!
Die meisten Jäger sind ohnehin ein seltsames Völkchen? Da werden in den Wäldern, in denen ich gerne bike, große Fläche abgesperrt, mit dem Hinweis: WILD RUHEZONE und als ich mich vor wenigen Tagen in der Dunkelheit verfahren habe und ich eine halbe Stunde später vor einer eben jener WILD RUHEZONEN-Sperre befand, nur diesmal von der Rückseite (also aus der Ruhezone kommend), musste ich mich doch sehr wundern, dass ich während meiner Fahrt innerhalb der WILD-Ruhezone (die ich als solche nicht erkennen konnte, da ich von einem Seitenweg eingefahren bin), insgesamt 8 Hochsitze entdeckt habe die alle mit Sichtmöglichkeiten auf diversen Wegen ausgerichtet waren und das auf all diesen Wegen in ca 50m Abstand zu den Ansitzen jeweils große Mengen bestes Futter auf selben lagen.
Was hat das noch mit einer Jagd zu tun, wenn man den Tiere eine so vorsätzlich Fall stellt.
Da sitzen dann, vermutlich vollkommen aufgegeilte, meistens Männer im besten Alter, früh in der Dämmerung in ihrem Schießstand und warten auf ihren "Orgasmus", wofür sie nur einen Finger ein wenig bewegen müssen. Welch große Heldentat. Da wäre es doch einfacher, die Jägerschaft würde jedes Wildtier nach seiner Geburt fangen, mit einem kleiner ferngesteuerten Sprengsatz ausrüsten und Jahre später, wenn man mal wieder Bock hat Lebewesen vorsätzlich zu töten setzt man sich mit seinem Kumpel und Dackel Waldi in den beheizten Hochsitz mit einem leckeren Bierchen und drückt mal so nebenbei auf seinen kleinen Funksender. Die Spannung liegt dann halt darin, ob es in der Nähe knallt oder nicht. Aber genügend Versuche hätte man ja, wenn ich die illegale Anfütterung heutiger Tage so bedenke!
Da kann ich nur noch schreiben: Waidmanns geil.