Will nach Willingen

SoBe

Helmut Newton
So, bald ist es ja so weit: Der Konsumgott gibt sein Stelldichein in Willingen. Ich werde auch dort sein, allerdings nur an einem Tag. Ich hoffe ja, einige Leute von euch dort zu treffen, aber dafür müsst ihr mir mal sagen, WANN ihr da seid?
Also, wann seid ihr da? ;)
Ich hab' mich da noch nicht festgelegt, und kann das alles sehr spontan entscheiden.

Gruß
:bier:
Sobe

Hi Sobe,

jetzt doch ohne Übernachtung?

Wenn Du nur einen Tag fährst, dann würde ich am Sonntag kommen. Da ist der Marathon. Das ist doch das Wichtigste am ganzen Wochenende.

Gruss

Snoopyracer

@Snoopyracer
Ja, ich hab' mich mal umgehört und da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Auf Zelten hab' ich kein Bock und meine Freundin wollte schließlich auch mitkommen. Dann machen wir uns halt einen schönen Tag!
Hab' mir das aber auch nochmal überlegt und werde wohl am Sonntag zum Marathon kommen. Wann ist denn da der Startschuss?

@Sobe an All

Der Marathon Start ist Sonntag um 08:00H
Der Start wird sich aber wieder bestimmt über eine Stunde hinziehen.

@Sobe, bist Du dann schon so früh dort?

Snoopyracer

Mal sehen, wie schnell ich aus der Kiste komme :D. Ich weiß es noch nicht. Werd' ich mir alles nochmal überlegen und mit meiner Freundin absprechen.

Verpennt bitte nicht den Start zum MA, der ist nämlich um 7:30 Uhr. Startaufstellung ab 6:30 Uhr.

Ich bin übrigens Sa. u. So. in Willingen anzutreffen. Zum MA in Hot Chili-Teamkleidung. Vielleicht sieht man sich...

Ich zieh' mein SoBe-Headshok Teamtrikot an und hab' wie immer (bzw. je nach Wetterlage) eine fette :daumen: Scoop-Hybrid auf der Nase sitzen :D!!!

jau!! will au mal prollen....:D hab da gaaaaaaaaaaaaaanz ganz tolle steppenwolf-sachen an.....die sind so weiß mit an den seiten blau und ööhhh...naja, noch son paar anderen farben halt....aber schön!!! :cool: :) bin au sonntag auf jeden fall da....also, sobe, sieh zu!!!

Bin auf jedenfall da!

Der mit nem Cannondale Super V 300dh in Teamfarbe Gelg/rot und Moto120 mit Gustav und ner dicken Plautze der aber wie blöde die FR Strecke runterbläst und dabei irr kichert... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anti,...

Wir werden von Freitag bis Sonntag mit 5 Personen und 1 Kind in Willingen sein.
Haben zum Glück rechtzeitig eine günstige Unterkunft (Ferienwohnung) klar gemacht. Der Ma am Sonntag ist Pflicht !!
Aber auch die Party am Samstag ( aber nicht zu lange feiern !!) :bier:

Marathon zusschauen.....wie spannend *gähn* und all die ganzen Poser in Willingen.Ne lieber ein WE später da hin, wenn die alle wieder weg sind.Ein gutes hat der Marathon allerdings...dann ist es auf dem Festival nicht ganz so voll.
Trotzdem viel Spaß.

Hey, Sundance Kid! Alter Freibeuter :D!
Auch mal wieder im Lande?! Hast du dich in sonnige Gefilde begeben, so wie M:::::, oder hattest du 'nen größeren PC-Crash? ;) Man hat ja schon ewig lange nichts mehr von dir gehört.
Willingen ist erst nächstes Wochende. Ist mit dir zu rechnen? Ich bin dann wohl tatsächlich am Sonntag da.

Gruß
:bier:
Sobe

Hey Sobe , Willingen ist erst am 15.

Bin wenn dann auch nur am Samstag da um ein bischen zu glotzen und ggf. zu konsumieren , ansonsten schließe mich der Aussage vom Freireiter an .
Die MA Strecke find ich doof ; nur Forstautobahn ( Spuck aus ! ) pfff bin doch kein Rennradfahrer .

Bis bald
M.

Moin!

Wer fährt denn den Marathon mit und wenn ja, welche Distanz ? Ich werd´s mir noch überlegen (Übernachtung + Futter + Startgeld = teuer!)

Gruß,
Thorsten

Zurück