madtom
Mit Glied
so jetzt hab ich mein 2. kajak verkauft und sone speedhub is in the house!
also zumindest bald. was muss ich denn beachten und was brauch ich alles so?
unklares zb. :
is der stinker ja ein 4-gelenker (?) brauch ich da son speedbone - habe ja kein horstlink - oder nichtr an der stelle, wie bei rohloff eingezeichnet
hayes hydr. brake kompatibel - wohl schon, oder?
welche primärübersetzung - bei rohloff gibts ja tolle tabellen, aber was brauch ICH denn nun? fahre zum spass dh, little trial und über alles, was nich aus m weg kann - treppen, drops, bänke usw
also ob ich n rennen gewinne oder erster oben bin bin is mir wurscht, unten bin i gern erster, muss aber nich sein.
marathon oder xc sollen andere machen
welche kette einbauen? kann ich meine alte benutzten - gekürzt, oder muss ich da anderes nehmen?
hat der stinker ein normales ausfallende ? - tippe auf ja! oder horst link?
dann muss ich extra kaufen:
vorderes kettenblatt
bremsscheibe
und am besten ne vernünftige kettenführung mit rockring (gizmo mr. dirt?)
sonst noch was?

also zumindest bald. was muss ich denn beachten und was brauch ich alles so?
unklares zb. :
is der stinker ja ein 4-gelenker (?) brauch ich da son speedbone - habe ja kein horstlink - oder nichtr an der stelle, wie bei rohloff eingezeichnet
hayes hydr. brake kompatibel - wohl schon, oder?
welche primärübersetzung - bei rohloff gibts ja tolle tabellen, aber was brauch ICH denn nun? fahre zum spass dh, little trial und über alles, was nich aus m weg kann - treppen, drops, bänke usw
also ob ich n rennen gewinne oder erster oben bin bin is mir wurscht, unten bin i gern erster, muss aber nich sein.
marathon oder xc sollen andere machen
welche kette einbauen? kann ich meine alte benutzten - gekürzt, oder muss ich da anderes nehmen?
hat der stinker ein normales ausfallende ? - tippe auf ja! oder horst link?
dann muss ich extra kaufen:
vorderes kettenblatt
bremsscheibe
und am besten ne vernünftige kettenführung mit rockring (gizmo mr. dirt?)
sonst noch was?