Will Pics von euren Gustls sehen!

hey firebird, der dreck auf dem ersten bild sieht aus wie extra mit ner spritze appliziert...:D
;)

damit dieser beitrag auch nen sinn macht: sind die griffe gut? der gummi soll ja sooooo toll sein...

gruß chr.

@all: das mit den Laufrichtungen glaub ich Euch ja. Aber ist schon recht komisch! Müßt schon zugeben.

@Phil: tja, ist wohl keine Gustav M. - sorry.

Hope C2 - an 'ner Float 100RL (alles noch in der Testphase)
...

Jetzt wo die Galerie wegen Serverüberlastung vorübergehend geschlossen wurde, wird wohl fleißig hier gepostet!?
Ich kann nicht anders.

Heiko

Anhänge

• hope_c2_05a.jpg
    hope_c2_05a.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 120
Okay, dann will ich auch mal.
Ich weiß, sie ist nicht mehr besonders hübsch, aber dafür bremst sie noch einwandfrei :)

gustl1.jpg

gustl2.jpg

@bikefreak: Wenn du das glaubst..... Na da sag ich ma lieber nix....
Dabei fällt mir ein daß ich meine Kette dringend reinigen muss, die bewegt sich kaum noch richtig vor Dreck und knirscht so hübsch :).

erstmal THX an alle für die geilen pics!

ich weis nich was Frank dazu sagt ,wegen traffic, aber ihr könnt ruhig auch andere brakes zeigen.

ich liebe diesen nahen realaufnahmen
:lol: ich glaub ich spinne

PS:Am 26. bekomm ich mein bike!!!!!- vielleicht:D

Prost-------ata :bier:

Original geschrieben von mankra
Genau. Brachst aber nur, wenns auch dicke Reifen fahren willst.
Beim MFR weiß ich es nicht, beim MFH gehen sich 2.6 Gazzas auch so noch aus, fürn 3.0 braucht man kurze, damit der Reifen in der Ausnehmung Platz hat.

beim mfr 01 is mit 26" ausfallenden nur 2,3" bei 24" möglich. mit 24" ausfallenden auch 2,6", weis das gerdae mal, weil ich auf 24 " hinten will

Hi Phil, wenn Du mal eine andere Scheibe sehen willst:
Die Scheibe ist auf einer Beton-Abfahrt von der großen Scheideck (bei Grindelwald) gut heiß geworden (wir hatten abgeschmozlene Flicken bei Felgenbremsen und einen Satz sich zersetzender Spenglelaufräder). Endlich mal schöne Anlaßfaben :-)
scheibe.jpg

PS: hatte noch keine Probleme mit Sapim-Speichen mit Alunippeln :-)

Zurück