Willingen 16.06. .. Biete Mitfahrgelegenheit

Registriert
1. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Sarstedt
Wer will mit? (Kost nix)

16.06. ca. 9:00Uhr los bis ca. 20:00Uhr zurück
nur mal so schaun und testen, bike bleibt zu Hause.
Habe 1 -2 Plätze frei.

Ulli
 
Ziggy schrieb:
Hy,
ich habe Dir zur Sicherheit auch eine Mail geschickt. Hast Du noch einen Platz frei? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Gruß Ziggy


Sorry, leider wohne ich bei Hannover; d.h. es geht die A7 über Hildesheim - Göttingen - Kassel nach Willingen.

Gruß Ulli
 
Hi Leute,

Hildesheim ist völlig korrekt, es handelt sich um ein beschauliches Städtchen ca. 20km südlich von Hannover...

Willingen war ganz o.k., leider gab's ab 14:00Uhr so nen üblen Wolkenbruch und den hab ich dann mit nach HI geschleppt.

Ich hab mir eigentlich so Smalltalk mit den Herstellern gewünscht und Neuigkeiten sehen wollen. Hat nicht so ganz hingehauen, weil es eben ziemlich voll und drängelich war. Werd' nächstes Jahr am Freitag fahren und ggf. übernachten.

Ciao ulli

 
Zurück
Oben Unten