Willingen... The movie!!!

Willingen...THE MOVIE

• SUPER GEIL!!!

Stimmen: 8 24,2%
  • VOLL KAGGE!!!

Stimmen: 25 75,8%

• Umfrageteilnehmer
    33
Nein Nein Nein.

Laufräder nochmal Laufräder, und Dämpfer , Dämpfer, sehr viel Naben...

HALLO? was soll das.

Okay war bestimmt nicht wenig Arbeit, aber wenn man sowas macht, dann wenigsten anständig.

Randgruppenprogramme die keiner braucht

Opera Browser
Google Browser
RealPlayer
Quick Time Player

Alles Nonses, braucht kein Mensch.
sleeping.png

Von mir bekommste nen "super geil" in der Umfrage. Ich finde das, wie auch schon dein letztes Videos, einfach nur cool, abgedreht und es ist mal was Neues. Aber an dem Player solltest du wirklich noch arbeiten. Vielleicht ist es ja möglich, dass du es über einen anderen ins Netz stellst.

Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung ist verbesserungswürdig. Das Gebrülle in das Micro des Camcorders ist grauenvoll, auch war der Informationsgehalt des ganzen Beitrages sehr gering.
Meine Vorschläge: externes Micro, weniger Gewackel bei den Bildern, mehr Infos und weniger Selbstdarstellung. Du kannst es ja locker lassen, aber bitte nicht in der Form eines Youtube Beitrages "ich und meine letzte Prolltour in Willingen"

Randgruppenprogramme die keiner braucht

Opera Browser
Google Browser
RealPlayer
Quick Time Player

Alles Nonses, braucht kein Mensch.
sleeping.png

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG! :daumen::daumen::daumen:

Ach, ich hätte da noch ein Randgruppen Betriebssystem: MAC OS.
(Außer man steht NUR aufs Surfen, Musik hören und sich NUR an der Optik erfreuen. ->Ich muss mit meinen Rechner arbeiten und diverse Programme existieren einfach nicht für OS. Dadurch fällt es bei mir raus. Das ist für mich wie ein Taschenrecher, der zwar toll aussieht, aber nicht mehr kann als die Grundrechenarten<-):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung ist verbesserungswürdig. Das Gebrülle in das Micro des Camcorders ist grauenvoll, auch war der Informationsgehalt des ganzen Beitrages sehr gering.
Meine Vorschläge: externes Micro, weniger Gewackel bei den Bildern, mehr Infos und weniger Selbstdarstellung. Du kannst es ja locker lassen, aber bitte nicht in der Form eines Youtube Beitrages "ich und meine letzte Prolltour in Willingen"

Übung macht den Meister aber die Richtung bleibt gleich!!!

Zurück