Willingen?

Registriert
25. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkath
hallo jungs,


habe da mal eine frage an euch. ich würde gerne mit meinem kumpel über das wochenende nach willingen fahren. nur leider wissen wir nicht genau wie man am besten von düsseldorf aus dahin kommt. und wo sind denn die guten srecken. kann mir vielleicht einer mal einen tip geben oder eine adresse die man im atlas findet. wäre echt dankbar.



MFG
 

Anzeige

Re: Willingen?
Hi Jungs, wenn ihr in dieses Eck fahrt, schaut mal in Winterberg vorbei, das lohnt sich auch und ist nur 35km von Willingen weg. Ist fast sogar noch besser und der Lift viel schneller.
 
Also wenn ich eh ins Sauerland fahren will, dann denk ich doch nicht über Willingen nach sondern schlag direkt in Winterberg auf.:daumen: Ist doch viel besser da, bzw. meiner Meinung nach gar nicht vergleichbar.

Oder wenn es denn unbedingt sein soll :heul: macht man halt beides.
 
jo, so seh ich das auch, ich war zwar noch nie in willingen, aber bevor ich davür geld ausgeb fahr ich lieber winterberg!!! hab genug von willingen gehört ^^
 
stinkyrider schrieb:
Hi Jungs, wenn ihr in dieses Eck fahrt, schaut mal in Winterberg vorbei, das lohnt sich auch und ist nur 35km von Willingen weg. Ist fast sogar noch besser und der Lift viel schneller.

war vorgestern in winterberg! ist echt super da :daumen: war zwar noch nicht in willingen aber davon hört man eigentlich nicht viel gutes. und übrigens stand in winterberg ein schild mit willingen 21km (und nicht 35km ) also man kann eigentlich echt mal nen tag rüberfahren.
 
jo war vorgestern auch da.... bist du nicht der mit der verbogenen gabel?????
 
tash schrieb:
jo war vorgestern auch da.... bist du nicht der mit der verbogenen gabel?????


ne war der mit dem wheeler wasp. crazy-spy s gabel musste dran glauben :(
wer warst du den von den drein?
 
der kleine, der voll nich druff hatte....... der mit der mx-comp und dem alurahmen!!!
 
Zurück
Oben Unten