willingen.....

wollte eh vor dem bike festival noch mal kurz hin....
kommt aber drauf an was du dort fahren willst? Downhill oder CC?

bin aus Münster

....dass man sich vielleicht in willingen sieht bzw trifft u dann mal sieht,ob man die nächsten wochen mal zusammen fährt.aus meinem freundeskreis kennt nämlch keiner den sport und diejenigen,mit denen ich fahre,kommen aus lemgo u umgebung.somit ists spritmäßig relativ teuer alleine.....

beste grüße

ps fährst du denn alleine oder haste`bekannte????

Also ich fahre meistens mit Leuten aus Greven, Osnabrück und Umgebung. Die haben aber oft keine Zeit oder keine Kohle fürn Bikepark.

[Hab selber auch keine Kohle eigentlich aber Freeride/Downhill fahren lasse ich mir nicht nehmen]

Direkt aus Münster habe ich niemanden am Start!
Wenn du also wirklich am Samstag nach Willingen oder Winterberg willst sollten wir uns doch irgendwie am besten hier in der Ecke schon treffen statt erst im Park. Wie du schon sagtest. Spritgeld undso.

Also ich fahre wenn ich in Park fahre hier in Münster immer um 6:30 los. Ist zwar früh aber ich steh garnicht auf so einen Stress am frühen morgen.

Wenn du dich anschließen möchtest oder ich mich bei dir anschließen kann meld dich mal. Ich hab zumindest die Möglichkeit dich mitzunehmen.

Grüße

für morgen würd ich mich gerne anschließen.nur wenn ich morgen fahre,dann erst wohl gg 10.00 uhr.sollte es noch später werden,dann fahre ich sonntag.deswegen ists dieses we ein wenig schwierig.
welches auto fährst du denn.dann komme ich aufm parkplatz mal vorbei bzw halte ausschau......
wir hören

Ich fahr am 28.5 nach Willingen, hauptsächlich um die FR-Strecke abzufahren. Der DH ist mir schon zu hart.
Bike-Transport ist mit meinem Bulli ist kein Problem. Wenn mehr als 2 Leute mitfahren wollen braucht es aber ein zweites Auto.
Bei Interesse bitte PN.
Ich fahr auf jeden Fall notfalls alleine.

für morgen würd ich mich gerne anschließen.nur wenn ich morgen fahre,dann erst wohl gg 10.00 uhr.sollte es noch später werden,dann fahre ich sonntag.deswegen ists dieses we ein wenig schwierig.
welches auto fährst du denn.dann komme ich aufm parkplatz mal vorbei bzw halte ausschau......
wir hören

02´er Ford Mondeo Kombi, silber

Aufm Fahrrad ... blaues Big Hit, baby-blaue Hose, weißes Shirt, Orange eloxierter Helm. Unmöglich zu übersehen.

:daumen:

Zurück