BigM
Waschtrommelbauch
seit heute mittag fährt auf einmal mein win2k nicht mehr herunter. ich klicke beenden>herunterfahren/neu starten>ok und er springt einfach auf den desktop zurück. manchmal beendet er noch ein paar prozesse, aber man kann nach dem anklicken von herunterfahren eigentlich ganz normal mit dem pc weiterarbeiten. habe eigentlich nichts neues installiert oder was verändert.
über den taskmanager kann ich auch nicht herunterfahren.
ich bekomm die kiste nurnoch aus, wenn ich den power knopf lange drücke, aber das kanns ja auch nicht sein. nach viren und co. hab ich auch schon gesucht, registry cleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen. kommt mir so vor als könnte er einen prozess nicht beenden und hört deswegen mit dem runterfahren auf. hab schon versucht die prozesse im taskmanager per hand zuzumachen, passiert aber auch nix.
bin total verzweifelt. habt ihr noch ne idee?
über den taskmanager kann ich auch nicht herunterfahren.
ich bekomm die kiste nurnoch aus, wenn ich den power knopf lange drücke, aber das kanns ja auch nicht sein. nach viren und co. hab ich auch schon gesucht, registry cleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen. kommt mir so vor als könnte er einen prozess nicht beenden und hört deswegen mit dem runterfahren auf. hab schon versucht die prozesse im taskmanager per hand zuzumachen, passiert aber auch nix.
bin total verzweifelt. habt ihr noch ne idee?