Wind-Tex

Anzeige

Re: Wind-Tex
Original geschrieben von Ralf99

Aber man kann eine 80€ Hose nicht wegen einem kleinen Loch fortschmeißen.

da gebe ich dir recht. aber wenn es nur ein kleines loch ist dann kann es ja auch ein anderes material sein zum zunähen, ohne daß die funktion beeinträchtigt wird, oder?

hallo Ralf99,

habe z.zt. das gleiche problem. ich hatte meine neue gonsohose auf der zweiten ausfahrt am knie durchlöchert. also mail an gonso mit der bitte um reparaturtips. re-mail kam sofort. hose einschicken zur begutachtung und reparatur. ich habe dann aber erst mal angerufen, was das denn so max. kosten könnte - ca. 10,- €. letzten freitag habe ich dann das gute stück weggeschickt und warte jetzt auf `ne antwort. wenn es bei den kosten bleibt, ist es nicht teurer als beim schneider, aber dafür professioneller.

Original geschrieben von helgeg
hallo Ralf99,

habe z.zt. das gleiche problem. ich hatte meine neue gonsohose auf der zweiten ausfahrt am knie durchlöchert. also mail an gonso mit der bitte um reparaturtips. re-mail kam sofort. hose einschicken zur begutachtung und reparatur. ich habe dann aber erst mal angerufen, was das denn so max. kosten könnte - ca. 10,- €. letzten freitag habe ich dann das gute stück weggeschickt und warte jetzt auf `ne antwort. wenn es bei den kosten bleibt, ist es nicht teurer als beim schneider, aber dafür professioneller.
#

das ist natürlich die ganz schicke methode!! finde ich ok wenn ein hersteller sowas macht aber die meisten sind da leider nicht so flexibel und kundenfreundlich!

@ all nochmal

ich habe gerade mit gonso telefoniert. meine hose geht am montag raus mit rechnung! in höhe von 10,- €. ich bin echt überrascht. schnell, problemlos, günstig und dann noch nicht mal vorkasse. :daumen:

Zurück