J
Joerky
Guest
MrPink schrieb:Wer nicht mit Windows zurecht kommt wird wohl kaum mit Linux arbeiten können.
Und andersrum gilt das gleiche: Wer für Linux zu blöd ist, ist auch für Windows zu blöd.
Moooooment werden da einige Windows User sagen - ich komme super mit XP klar und Linux ist mir zu kompliziert.
Ja - und woran liegts? Habt Ihr mal genau so lang versucht Euch in Linux einzuarbeiten wie Ihr es mit Windows gemacht habt? Nee - natürlich nicht.
Mit Windows haben die meisten mit 98 oder noch früher ihre ersten Erfahrungen gemacht und Jahr für Jahr Routine gesammelt. Und Linux soll dann bitteschön nach nur 2 Tagen laufen. Und tuts das nicht liegts selbstverständlich am Linux.
Frei nach: Kann der Bauer nicht schwimmen, liegts an der Badehose.
Stellt Euch mal vor Ihr würdet seit 5 Jahren nur mit Linux arbeiten und solltet nun plötzlich auf XP umsteigen weil einer sagt das es besser ist. Nach nur 2 Tagen würdet Ihr entnervt Windows vom Rechner löschen - weil viel zu kompliziert ist und nicht annähernd so zu bedienen ist wie Linux.
Meine Fresse - hier werden immer Äpfel und Birnen verglichen.
Wenn man Autoführerschein hat und sich in ein Flugzeug setzt klappts auch nicht nach 2 Tagen...