Winterberg-Four Cross Strecke

@sponge Bob
Ich glaube in Willingen kannse dat ganze Jahr lang fahren sicher bin ich mir aber net :confused:
Gruß
basti
 
@crazy..jea, das wird der knaller. wohn ja in der gegend und weiss natürlich auch bescheid. hab kurz vor der schliessung noch den diddi und cheffe belabert, dass man aus dem rechtsanlieger nach dem ersten "ziehweg"..die asphaltstrasse die man kreuzt..nen transfer geradeaus einbaut. der diddi war da voll euphorisch und hat cheffe auch gleich beschwatzt. da passiert noch so einiges! wartet ab..
 
haha, freesoul du pfeiffe die leitung ist doch schon seid dem letzten sommmer kapott oda vertu ich mich die wie lang brauchst du denn nene ;-)
 
Das könnte unter Umständen, aber auch aus anderen Gründen, die am Wetter liegen, damit zusammen hängen, dass Winterberg, wie der Name schon sagt, eine Stadt ist, die im Winter durch den Berg eine andere Temperatur hat, als ein Flachlandort, da sich ja bekanntlich in einer höheren Höhe die Luft schneller abkühlt, und es dadurch in dieser Jahreszeit zu Niederschlägen kommt, die in Form von weißen Wasserkristallen vom Himmel fallen und den Boden bedecken, der dann wiederum nicht durch Maschinen oder Menschenhand in seiner Struktur verändert werden kann, da ja andere Menschen mit Brettern unter den Füßen darüber fahren wollen.


Nächste Woche in Winterberg??? ICERACE??? JA!!
 
Zurück
Oben Unten