Winterberg

Hairider

Teamrider
Hi Jungs,

wer von euch war alles in Winterberg beim Icerace?

Ich finds ziemlich geil, hat mich nur tierisch angekotzt dass ich nicht mitfahren konnte :(

Also wen es interessiert, Bilder gibts hier: www.xtreme-wheels.de

Anzeige

Re: Winterberg
ich war auch da... war zwar kalt, hat aber trotzdem spaß gemacht (das zuschauen). nur die startergebühr und der eintritt für zuschauer fand ich schon sehr übertrieben...

wusch ;)

Anhänge

• p1010653s.jpg
    p1010653s.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 178
Also ich habe nur n bisserl im Fernsehen gesehn, muss wohl echt cool gewesen sein. Bin aber aufgrund von 25eur startgebühr und nichtvorhandensein von Spikes zuhause geblieben.. :(

wir sind auch erst so reingegangen... dann waren wir kurz raus den rucksack holen und als wir kurz darauf zurückgekommen sind durften wir bei sonem typen 3€ zahlen. das mit dem anderen tor hätte man wissen müssen. najo

bin mitgefahren, hatte leider zu kurze spikes drauf, deshalb wars ein ziemlicher eiertanz.
25€ Startgebühr für 2 Abfahrten + Geld für Spikereifen ist echt zu viel!
Und die Bahn geht nicht steil genug bergab, man musste von oben bis unten treten ohne ende...

Ich war auch in Winterberg, zwar nur als Zuschaue, ich wäre eh nur DH da gefahren, aber ich fand den Marathon nachmittags schlecht organisiert! die strecke war teilweise extrem schlecht prepariert, ich habe nicht einen streckenposten gesehen, es gab nur einen versorgungsstand, an gefährlichen stellen gab es keine absperrungen! und der hammer, am ziel hügel wo wirklich 25% auf die fresse gegangen sind, waren dumme kleine kinder mit ihren plastikschlitten! die haben da rumgespielt, die eltern standen einfach daneben! da hat mich echt die wut gepackt! manche kommen da mit heissgelaufenen bremsen an und wissen nicht wie sie da heil runterkommen sollen, und dann müssen sie noch diese pampersbomber umfahren! Red Bull hat da wirklich wenig getan! Die veranstalten das Rampage DH Rennen, stecken da unsummen rein aber hier machen sie nix! meiner meinung nach wollten die nur kohle machen! sehr schade.... hab mehr von den veranstaltern erwartet!

Das Ice Race in der Bobbahn war genial! Respekt vor denen die da runtergejagt sind! ich bin mit dem Chaos-Team (Blöte) da gewesen, es war wirklich beeindruckend! Ich weiss nicht, wäre ich mit meinem Firebeast dagewesen, bin mir nicht sicher ob ich da runtergefahren wäre! war sehr interessant!

Zurück