Wintermountainbike Hardtail

D

Deleted 561956

Guest
Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren und bezahlbarem Wintermountainbike. Wenn möglich ein Hardtail oder Klassiker. Alurahmen wäre gut. Ruhig alles anbieten. Danke im vorraus.
Gruß, René
 
Hallo René,

magst du vielleicht was zu deiner Größe sagen? Welche Rahmenhöhe suchst du denn? Und was heißt genau "bezahlbar"?

Gruß
 
Hallo, hätte ein Dartmoore Prime in Größe L wäre das was. Der Preis wäre günstig.
Bei Interesse einfach anschreiben
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-09-16 at 16.46.43.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-16 at 16.46.43.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 52
Wenns auch was zum aufbauen sein darf, da hätt ich was echt Kultiges:

GROSSMAN FDT03 Rahmen in silbergraudunkel mit flames, aufbaubar 24" oder 26", mit offenen Ausfallenden für 135/9_10_12. Hat leider nur ne Canti-Aufnahme.

Größe müsst ich messen.

-> Bei Kauf bekommst Du aber von mir eine stark gebrauchte, aber technisch funktionsfähige Magura RL HS33 in schwarz (Hebel) und raceline-gelb (Bremskörper) !!!GRATIS MIT DAZU!!! - ist entlüftet und dicht, Beläge auch noch gut; dranbauen und bremsen!

100.- zzgl. Versand, Bild gerne bei Interesse heute abend.

SG
 
Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren und bezahlbarem Wintermountainbike. Wenn möglich ein Hardtail oder Klassiker. Alurahmen wäre gut. Ruhig alles anbieten. Danke im vorraus.
Gruß, René
Hab eine Cannondale F300 in RAW übrig.... Stelle ich demnachst in den Bikemarkt
 
Zurück
Oben Unten