Winterpokal Bergwerk Union

@ enurance - hast du dir den neuen bergwerkchip einpflanzen lassen :confused: wenn ja sag mal was der alles kann und wie das mit den updates funktioniert , soll ja angeblich per sattelit übertragen werden :D

Also das mit dem Yolleyball hat einigermaßen geklappt, wenn auch nicht jeder ball dort hin kam wo er hin sollte.
Ich werde mich aber die nächsten Tage mehr aufs Biken auf der Rolle konzentrieren, da brauch ich meinen linken Arm/Schulter nicht so belasten, und bekomm trotzdem Punkte.

daif schrieb:
@günther

oh je :(
gute Besserung!!

@all
was geht jetzt??
hab meine Punkte von heute eingetragen und er ziegt sie im Gesamtranking bei den Details ("mehr") auch an aber er hat sie nicht dazuaddiert?? Ich hab immer noch 116 sollte aber 133 habe!
im Teamranking stehts richtig :confused:
hoffentlich lädt der das noch richtig!

@Tribute to Bergwerk Team
ich weiss ich hab in den letzten 2 Wochen wenig gemacht, aber berufliche Laufbahn/ Studium geht vor....
aber wir sind ja LETZTES 5er TEAM!!!!!! :eek: :eek: :eek:
das muss sich aber ändern!!!!!!! DRINGEND!!!!!

gruße,
david

@ Daif: Da scheint es wohl ein Aktualisierungsproblem (Besser: Optimierungspotential :D ) mit der DB zu geben. Ist bei mir auch schon aufgetreten (z.B. gerade eben).

@ Tribute to Bergwerk Team:
Ich war leider die letzten Tage von der Aussenwelt abgeschnitten (zumindest virtuell). Die Telekom hatte unseren Telefonanschluss etwas vorzeitig umgezogen. Na ja, nun geht ja alles wieder und ich habe ein paar Punkte nachgetragen. Somit sind wir fürs Erste nicht mehr auf einem Abstiegsplatz (äh, dass ist wohl die falsche Sportart - oder nein ..., dass wäre ja grässlich :heul: ).

Die Ausbeute der letzten Woche war leider nicht so groß. Die Ursachen sind: MM (Mangelnde Motivation), Blutspenden und Sauna. Aber nun geht es wieder aufwärts :daumen:

Grüße und beste Wünsche an alle Bergwerker.
Patrick

verdammt! :heul:
eigentlich wollte ich heut unbedingt fahren, aber ich konnte mich nicht dafür motivieren: 2°C und strömender Regen...
Dafür hab ich aber jetzt meine Lampe fertig, und morgen werden ein paar Punkte gesammelt! und wenns Backsteine regnet :D

Werft mal nen Blick in mein Foto-Album, hab mal ein paar bilder von meiner Lampe geschossen...

Gruß
Chris

chris84 schrieb:
verdammt! :heul:
eigentlich wollte ich heut unbedingt fahren, aber ich konnte mich nicht dafür motivieren: 2°C und strömender Regen...
Dafür hab ich aber jetzt meine Lampe fertig, und morgen werden ein paar Punkte gesammelt! und wenns Backsteine regnet :D

Ich versuch mich heute auch zu motivieren um ein paar Punkte sammeln zu gehen, bei dem miesen Regenwetter!!
Wird Zeit das es wieder Schnee gibt!!! :D
chris84 schrieb:
Werft mal nen Blick in mein Foto-Album, hab mal ein paar bilder von meiner Lampe geschossen...

Gruß
Chris
Sieht echt stark aus deine Lampe, und deine Katze auch :lol: !! (Von denen hab ich auch 2, die fetzen sich gerade vor langeweile, weil sie nicht raus wollen bei dem Wetter)

seltsam - haben alle bw-fahrer katzen oder was ??? also wir haben auch 2 und rocklandbiker hat auch 2 katzen ------- wir könnten ja mal ein bergwerkkatzentreffen machen :D :D :D

hat einer von euch evtl. einen katzenfressnapf mit bergwerklogo ?

Fettkloß schrieb:
seltsam - haben alle bw-fahrer katzen oder was ??? also wir haben auch 2 und rocklandbiker hat auch 2 katzen ------- wir könnten ja mal ein bergwerkkatzentreffen machen :D :D :D

hat einer von euch evtl. einen katzenfressnapf mit bergwerklogo ?

@all

begleitend zu Fettloß seiner Bemerkung......

http://www.welt-der-katzen.de/index2.html :love:

Lumix

Moin,

ob das alles Zufall is ?

Sam.jpg

Das ist unser Sammy :)
Aber n Fressnapf mit BW Logo is auch ne gute ID :lol:

greetZ
CarloZ

@ lumix -- :confused: ich hab gesucht wie doll hab sie aber nicht gefunden die bergwerkkatze ??!!! :D

@ carloz - sieht gut aus der sammy - unsere heissen willi und klara :D fritzchen ist leider vor ca. einem jahr gestorben :heul: ich hab echt geheult wie ich den im garten begraben habe . aber der hat sein leben in vollen zügen genossen , jede sekunde .

@ fibbs - hahahahahahahaha das mit dem nicht fressen kenn ich - gestern war sheba noch voll angesagt und heute isses der letzte dreck !!!! ich blick da auch nicht durch - ich glaub die sprechen sin unternander ab oder so :D

Fettkloß schrieb:
@ lumix -- :confused: ich hab gesucht wie doll hab sie aber nicht gefunden die bergwerkkatze ??!!! :

Servus, bevor man(n) etwas findet, muss dieses Etwas erst einmal ernannt werden :anbet:

...aber wir scheifen vom Thema ab, nur wenn der Torwächter eine Katze hat, können wir diesen Weg weitergehen

:D LUMIX

Anhänge

• torwaechter.jpg
    torwaechter.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 22
ich hab auch n Kater....aber nur selten ;)
und das mag ich dann gar nicht, wenn ich einen hab

genauso wenig wie ich Katzen ausstehen kann!!!!!
kleine Katzen sehen ja süß aus, aber länger wie 5min kann ich keine ertragen...

mag auch daran liegen dass ich ne Katzenhaarallergie habe, und zwar heftigst = Bronchen zu (kann nur noch schlecht atmen + Hustenreiz), Augen jucken, Gaumen jucken :rolleyes:

Was bitteschön hab ich denn da losgetreten? :lol:

Hab grad mal wieder 10 pünktchen eingefahren und gleichzeitig die nun komplett fertige Lampe getestet... echt super :daumen:
Wetter war zwar geil (heller Mondschein, um die 0°), aber matsch ohne ende! Im Wald ist echt kein Quatratzentimeter nicht matschig... Aber was nimmt man nicht alles auf sich fürs Team... ohne Winterpokal wär ich heut sicherlich nicht biken gegangen...

Gruß
Chris

chris84 schrieb:
... ohne Winterpokal wär ich heut sicherlich nicht biken gegangen...

Gruß
Chris

Jungs wie sieht es eigentlich mit dem Winterpokal 2005/2006 aus, wer von Euch ist wieder dabei???
Bleiben die 3 Teams bestehen???
oder werden neue gebildet???

Fragen die die Welt bewegen :confused: :confused: :lol:

Jungs wie sieht es eigentlich mit dem Winterpokal 2005/2006 aus, wer von Euch ist wieder dabei???
ich melde mich hiermit unverbindlich für den kommenden Winterpokal an :D

ich denk ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn ich auch wahrscheinlich nicht ganz so viele Punkte sammeln kann. Man ist ja schließlich nicht sein leben lang Zivi :lol:

Ich denke wir sollten im kommenen Jahr aber die Teams nach Leistung umbilden, dann können wir vielleicht eins der drei unter die top ten der Teamwertung bringen...

Gruß
Chris

chris84 schrieb:
ich melde mich hiermit unverbindlich für den kommenden Winterpokal an :D

ich denk ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn ich auch wahrscheinlich nicht ganz so viele Punkte sammeln kann. Man ist ja schließlich nicht sein leben lang Zivi :lol:

Ich denke wir sollten im kommenen Jahr aber die Teams nach Leistung umbilden, dann können wir vielleicht eins der drei unter die top ten der Teamwertung bringen...

Gruß
Chris

Also ich bin wieder dabei :D :D
Dieses ist schon einmal eine Anmeldung....

Ist zwar ein wenig früh aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Zu den Teams:

Kommt auf die Zielsetzung an. Regionale Teams oder "Auf Sieg" fahren (klappt wohl eh nit)... ich denke kommt Zeit kommt Rat kommt Zufall der nächste Winter ist einfach noch zuweit wech

@ all

Ich sehe es ähnlich wie Endurance. Wenn man mal die Punkte der zur Zeit fünf höchst platzierten Fahrer addiert, kommt man auf 1776 Punkte. Das wäre zur Zeit ein achter Platz. Das ist zwar schon ganz gut aber an die Spitzen-teams kommt man aber nicht heran.

Wer kann schon sicher sagen ob sein Pensum im nächsten Jahr noch genauso hoch (oder noch höher) ist wie in diesem Jahr? Andere Fahrer die dieses Jahr, aus welchen Gründen auch immer (Mangelnder Schneefall am Bodensee :D ) , nicht so viel Punkte sammeln konnten, sind nächstes Jahr sicher wieder vorne mit dabei.

Das einzige was wir einfällt ist, erst ganz am Ende des nächsten WP die Teams zuzumelden. Aber das verstösst wahrscheinlich gegen die Regeln. Motivierend finde ich das auch nicht unbedingt. Es ist doch gerade schön, dass man sich im Team gegenseitig unterstützt und anstachelt!

Ich glaube wer zusammen fahren kann, sollte auch im gleichen Team sein.

Jedenfalls bin ich im nächsten Winter auch wieder mit dabei.

Grüße,
Patrick

Hallo.
Sicher geht das alles, Gewinnerteams und regionale Teams...,
kann man ja haben. Aber für mich besteht der besondere Reiz des Winterpokals eben auch in der gesunden Bergwerk-Mischung der Teams. Was sollen dann lonesome Looser wie ich noch im Winterpokal machen, jubeln?
Gruß, Nomercy

So um mich für morgen zu motivieren (konnte jetzt fast 2 Wochen krankheitsbedingt nit biken) schau ich jetzt mal in meine Glaskugel und behaupte das BW morgen mindestens 6 Punkte von mir dazu bekommt. Mehr wird wohl noch nicht drin sein...

Na denn auf die gesunden Teammischungen. :daumen:

Zurück