F
Fettkloß
Guest
@ enurance - hast du dir den neuen bergwerkchip einpflanzen lassen
wenn ja sag mal was der alles kann und wie das mit den updates funktioniert , soll ja angeblich per sattelit übertragen werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daif schrieb:@günther
oh je![]()
gute Besserung!!
@all
was geht jetzt??
hab meine Punkte von heute eingetragen und er ziegt sie im Gesamtranking bei den Details ("mehr") auch an aber er hat sie nicht dazuaddiert?? Ich hab immer noch 116 sollte aber 133 habe!
im Teamranking stehts richtig![]()
hoffentlich lädt der das noch richtig!
@Tribute to Bergwerk Team
ich weiss ich hab in den letzten 2 Wochen wenig gemacht, aber berufliche Laufbahn/ Studium geht vor....
aber wir sind ja LETZTES 5er TEAM!!!!!!![]()
![]()
![]()
das muss sich aber ändern!!!!!!! DRINGEND!!!!!
gruße,
david
chris84 schrieb:verdammt!![]()
eigentlich wollte ich heut unbedingt fahren, aber ich konnte mich nicht dafür motivieren: 2°C und strömender Regen...
Dafür hab ich aber jetzt meine Lampe fertig, und morgen werden ein paar Punkte gesammelt! und wenns Backsteine regnet![]()
Sieht echt stark aus deine Lampe, und deine Katze auchchris84 schrieb:Werft mal nen Blick in mein Foto-Album, hab mal ein paar bilder von meiner Lampe geschossen...
Gruß
Chris
Fettkloß schrieb:hat einer von euch evtl. einen katzenfressnapf mit bergwerklogo ?
Fettkloß schrieb:seltsam - haben alle bw-fahrer katzen oder was ??? also wir haben auch 2 und rocklandbiker hat auch 2 katzen ------- wir könnten ja mal ein bergwerkkatzentreffen machen![]()
![]()
![]()
hat einer von euch evtl. einen katzenfressnapf mit bergwerklogo ?
Fettkloß schrieb:@ lumix --ich hab gesucht wie doll hab sie aber nicht gefunden die bergwerkkatze ??!!! :
chris84 schrieb:... ohne Winterpokal wär ich heut sicherlich nicht biken gegangen...
Gruß
Chris
ich melde mich hiermit unverbindlich für den kommenden Winterpokal anJungs wie sieht es eigentlich mit dem Winterpokal 2005/2006 aus, wer von Euch ist wieder dabei???
chris84 schrieb:ich melde mich hiermit unverbindlich für den kommenden Winterpokal an![]()
ich denk ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn ich auch wahrscheinlich nicht ganz so viele Punkte sammeln kann. Man ist ja schließlich nicht sein leben lang Zivi![]()
Ich denke wir sollten im kommenen Jahr aber die Teams nach Leistung umbilden, dann können wir vielleicht eins der drei unter die top ten der Teamwertung bringen...
Gruß
Chris