Winterpokal Bergwerk Union

@ tribute to bergwerk team

Ich wollte mich mal wieder melden! Ich bin Zuhause immer noch offline! Typisch T-Com! :mad: Da macht man was mit. :heul: Ich habe aus den letzten Wochen meine spärlichen Punkte nachgetragen. Leider war ich wegen des vielen Schnees nur beim Laufen, was sich natürlich negtiv in der Bilanz macht. :(

Grüße,
Patrick

So ! Nun langt´s ! Ich find das echt nich mehr witzig !
Seit gestern Abend bin auch ich wieder einmal mit der Grippe gesegnet !!!
Das kann ja wohl nich wahr sein, oder ? :heul:
Nu wolltsch paar Pünkterls sammeln und mich weiter mit Laufen konditionell nach vorne schaffen, und der Schwinehund m8 auch zur Abwechslung mal Pause und was is ?!?! KRANK ! Zum k***en :(

greetZ an die Gesunden
CarloZ

P.S.: chris, Ich fühle mit dir :(

PST schrieb:

Ich wollte mich mal wieder melden! Ich bin Zuhause immer noch offline! Typisch T-Com! :mad: Da macht man was mit. :heul: Ich habe aus den letzten Wochen meine spärlichen Punkte nachgetragen. Leider war ich wegen des vielen Schnees nur beim Laufen, was sich natürlich negtiv in der Bilanz macht. :(

Grüße,
Patrick

Es ist eben immer etwas los.......

Ich ziehe mir ab nächste Woche für 5 Monate 3mal/Woche einen IT-Lehrgang rein :daumen:

Lumix

kaum bin ich außer gefecht gesetzt, schon gehts abwärts in der Platzierung :heul: nur noch Platz 22...

@carloz: willkommen im Club, gute Besserung!

bei mir gehts aber ganz langsam schon wieder aufwärts, das Fieber ist sich (glaube und hoffe ich mal zumindest ;) ) am verabschieden, wenn alles glatt läuft sitzt ich mitte nächste Woche wieder aufm Bike.

Gruß
Chris

@Lumix
Viel Spaß dabei! Ich mache jetzt auch schon seit über einem Jahr eine Weiterbildung immer abends und am Wochenende neben dem Job. Und so langsam habe ich die Schnauze voll! Zeit zum Biken habe ich so gut wie gar nicht mehr. Aber fünf Monate ist ja eine überschaubare Zeit. Viel Erfolg.
Gruß raffic

raffic schrieb:
@Lumix
Viel Spaß dabei! Ich mache jetzt auch schon seit über einem Jahr eine Weiterbildung immer abends und am Wochenende neben dem Job. Und so langsam habe ich die Schnauze voll! Zeit zum Biken habe ich so gut wie gar nicht mehr. Aber fünf Monate ist ja eine überschaubare Zeit. Viel Erfolg.
Gruß raffic

Jau, denke ich auch.
Ich habe meinen Meistern schon in 3,5Jahre nebenher gemacht!!! :daumen:

Gruß aus Lippe

Lumix schrieb:
Jau, denke ich auch.
Ich habe meinen Meistern schon in 3,5Jahre nebenher gemacht!!! :daumen:

Gruß aus Lippe

Ich habe meinen Meister in 11 Monaten Vollzeit gemacht!!
Das heißt von morgens bis mittags/abends Schule und danach büffeln, bin in den 11 Monaten stolze 1000km gefahren (immer nur an Wochenenden)
Ich war echt froh als die 11 Monate vorbei waren!!!

bin zwar in keinem der BW-Teams aber ich kann euren Fust gut nachvollziehen. Diesen Winter hat es mich schon drei mal erwischt. 8-10 Tage nix, dann 8-10 Tage bis man wieder halbwegs fit ist. Und wenn mann die verlorene Zeit beziffern will - ohje. Jedes Krank kostet glatt drei bis vier Wochen :heul: Aber Bergwerker heulen halt nich, gell :D Außer die Reklamationen weden nicht beantwortet. Davon aber demnächst mehr ... :lol:

So, es gibt wieder Punkte! ich denke dass ich die Grippe soweit überstanden hab, waren jetzt 10 Tage pause...
Hab eben mal ne ganz sachte Runde gedreht, der Puls ist noch relativ empfindlich (d.h. geht schnell hoch), ich werd jetzt bis Sonntag 1-2 ganz Sachte Runden fahren und ab anfang nächster Woche dann langsam steigern (so wie es die Pulsempfindlichkeit zulässt).

Gruß
chris

ich weiß auch net was diesen Winter los ist... Ich war ja schon ewig nicht mehr krank, jetzt dämmere ich schon seit 14 Tagen darum... Mittwoch wars wieder einigermaßen Ok, nachdem ich dann freitag ein bisschen kalt bekommen hab hab ichs jetzt auch wieder im Hals...

War aber heut morgen trotzdem fast 4 Stunden biken, ich konnts bei dem Wetter (gut viel Schnee für unsere Breitengrade) einfach nicht lassen...
hatte aber enorme Probleme mit dem Puls, durch die Erkältung schnellt der in die Höhe wie sonst nix... Ich musste mich heut zwingen unter 160 zu bleiben, konnte fast gar keinen Druck auf die Pedale ausüben... Spaß gemacht hats aber trotzdem! :daumen:

Ich werd versuchen, die kommende woche noch etwas sachte zu machen...

Gruß
Chris

Ich bin zu Hause immer noch nicht online, daher nur sporadische Einträge. Meine kläglichen Punkte aus den vergangenen Tagen habe ich nun nachgetragen. An der allg. Situation hat sich nichts getan. Hier ist immer noch alles voller Schnee. Ich weiß schon gar nicht mehr wie (m)ein bike aussieht (na zum Glück gibts ja die bike ;-) ). Unvorsichtiger Weise habe ich mich auch noch für Riva und München angemeldet (bzw. übereden lassen...). Da sollte es jetzt mal langsam aufhören zu schneien. :mad:

@ all

Die Grippewelle reist scheinabr nicht ab! Dennoch wünsch ich allen, dass ihr wieder fit werdet bzw. bleibt. :daumen:

Endurance schrieb:
So jetzt hat's mich auch wieder erwischt - wohl von gestern Halsschmerzen. Dieser Winter ist echt zum :kotz:
Immer nur Nasskalt so um 0 Grad rum - also entweder < -5 oder > +5 alles andere ist doch echt Sche.sse.

ciao

Das kannst Du wohl sagen. War gestern auch los; scheisendreck, hat kein Spaß gemacht!!!!

Lumix

@ tribute to bergwerk team käpten

Was ist los?? Ist der Winterpokal endgültig zum Erliegen gekommen?? Irgendwie muss doch noch mal ein Ruck durch die Manschaft gehen! Es ist nur noch ein Monat bis zum Ende des WPs! Oder war das Ziel die 1000 Punkte-Grenze? Habe ich da was verpasst?

Ich erwarte eine klare Ansage vom Chef. :D

Grüße,
Patrick

Bei mir geht in letzter Zeit auch nicht sehr viel, liegt einfach "zu viel" Schnee bei uns!!
Vielleicht kann ich mich morgen dazu motivieren auf´s Rad zu steigen :rolleyes:

@bimota: wo bleiben deine Punkte, wir könnten mal wieder ein paar Plätze gutmachen im Teamranking :daumen:

So darf jetzt arbeiten gehen :heul:

das mein ich aber auch!
meine 3 Wochen grippebedingter Ausfall haben sich auch ganz schön bemerkbar gemacht... dafür bin ich jetzt aber wieder ganz gut dabei!
und bei uns hier hat sich der Frühling angekündigt! in der Woche vor Ostern hab ich Urlaub, da werd ich wenns Wetter passt nochmal ne richtig fette Ladung punkte einfahren...

Gruß
Chris

Hallo,

endlich kehrt bei uns der Frühling zurück. Langsam schmilzt der Schnee. Die Sonne lacht vom blauen Himmel. Der Duft von Frühling weht durch das Land. Die Vögel zwitschern von Bäumen. :)

Nur leider habe ich nix davon, da ich nun doch auch noch eine Erkältung bekommen habe. So langwierig wie beim Chris wird's hoffentlich nicht, aber gerade jetzt?!! :mad:

Dabei wollte ich doch noch die 500 Punkte Marke durchbrechen...

Ich wünsch euch allen eine schöne Saison '05 und irgendwie geht es schon weiter... :daumen:

Grüße,
Patrick

Ja, jetzt geht's los !!!
Bei uns liegt aber noch massig Schnee, da schauts mit draussen fahren noch nich so rosig aus, Aber auf der Rolle werden wohl nochn paar Punkte kommen.
Das mit meiner Schulter (ein Sturz im Januar) wir langsam besser, obwohl immer noch Schmerzen auftreten (WEICHEI...) :p

Ok, ich wünsch allen, die noch kleine oder größere Wewehchen haben
g u t e Be s s e r u n g

Ich konnte auch schon seit über nem Monat durch Krankheit, Messe, Urlaub usw praktisch nicht fahren. Ab Morgen werde ich aber wieder regelmäßig mit dem Bike ins Geschäft fahren und hoffe, daß ich nochmal einige Punkte zusammenfahren kann.
Bei uns gibts auf dem Feld praktisch keinen Schnee mehr, im Wald liegt noch ne Menge. Ist jetzt ein riesen Gematsche.

Hallo,

ich habe gerade noch Mal in den Winter-Pokal-FAQ nachgesehen. Dort steht, dass am 27.03 Schluss ist!! Das bedeutet nur noch eine Woche Zeit um Punkte einzufahren bzw. diese noch einzutragen, wer es bisher versäumt (oder aus taktischem Kalkül :D ) hat.

Ich hoffe mein Gesundheitszustand erlaubt es mir mein Ziel noch zu erreichen. Heute habe ich wenigstens mal vier Punkte geschafft.

Also noch Mal alle Kräfte für den Endspurt mobilisieren! :daumen:

Grüße,
Patrick

Hi PST,
sorry, hab voll das schlechte gewissen, aber ich hab Praktikum und Umzug nach Nürnberg + Studienbeginn in Nürnberg unter einen Hut bringen müssen + Berichte schreiben....
da is in den letzten Wochen nix übrig geblieben an Zeit bzw Motivation :heul: :heul:
das nervt mich echt... über 4 Wochen keinen Sport mehr
ich hoffe ich kann in der letzten Woche noch n paar "gewissenspunkte" einlaufen, denn Radfahren geht grad net, da Rad zuhause :(

Respekt an alle die kontinuierlich trainiert und durchgehalten haben :daumen: :daumen:

ohne Winterpokal wäre ich bestimmt noch fauler gewesen :lol: ;)

@ daif

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wollte ja auch nur noch Mal den Thread nach oben katapultieren :D
Das du ne Menge um die Ohren hast ist ja nun mal so, dafür sind wir ja auch keine Profis. Ich bin in den letzten Wochen auch nur gelaufen; bringt aber auch einiges.

Grüße,
Patrick

Zurück