Winterpokal Bergwerk Union

Hallo miteinander ...

weiß irgendwer was mit bimota los ist????

lebt er noch???

Er hat schon ewig nix mehr von sich hören lassen, und auch keine Punkte mehr eingetragen, da stimmt doch etwas nicht :confused:

@endurance: danke!

würd mich auch mal interessieren was mit bimota los is, der is schuld dass wir so weit abrutschen ;)

die 600 bekomm ich noch voll bis ende WiPo!
morgen gibts wieder punkte!!!

Gruß
Chris

Hab soeben meine letzten Punkte eingetragen. Bin jetzt noch vier Tage im Urlaub ohne Rad. Schaut, daß wir wenigstens wieder an Canyon vorbeikommen!

Hallo,

nachdemi ich eine eher schlechte Woche hinter mir habe (Die Tetanus-Spritze nach einem <uebertreib>üblen Hundeüberfall</uebertreib> schmerzt immer noch und mir meine Erkältung immer noch nachhängt), konnte ich Heute wenigstens ein paar Punkte einfahren. Damit sollte ich es Morgen eigentlich schaffen noch drei Punkte einzufahren um die 500 Marke zu knacken. :daumen:

Ich möcht mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken. Es war immer sehr motivierend (auch wenn es harte und letztlich auch trauige Zeiten für uns alle waren :heul: ). :daumen:

Bin auf alle Fälle beim nächsten WP wieder mitdabei. Bis dahin aber Allen eine schöne und sonnige Sasion '05 :)

Grüße,
Patrick

Moin,

hatte noh 2 Touren die Woche nachzutragen. Hoffe die zählen nun noch ? Da er ja gestern als beendet erklärt wurde :confused:

greetZ ans Team (nächsten Winter werd ich auf jeden Fall die 100 schaffen :D , oder muss ich dann aleine fahren ? )
CarloZ

carloz schrieb:
Moin,

hatte noh 2 Touren die Woche nachzutragen. Hoffe die zählen nun noch ? Da er ja gestern als beendet erklärt wurde :confused:

greetZ ans Team (nächsten Winter werd ich auf jeden Fall die 100 schaffen :D , oder muss ich dann aleine fahren ? )
CarloZ

also ich bin wieder dabei!!!
Das gleiche Trikot wie du hab ich ja auch :lol:
Ich versuch mich dann mal an die 750 Punkte-Marke heran :cool:

ALso ich bin nächsten Winter auch wieder dabei (wenn's denn wieder einen WP gibt).

750P warum so bescheiden laß uns die 1000 knacken.

@Carloz: Die BW-Union vermisst Dich auf den Forumsseiten ;) ach ja und das Startbild fehlt noch (war doch Ostern und VIIEEL Zeit :D )

@Enduri: Achso. Naja mal sehn, wenn ich mal Lust und Zeit hab tu ich mich ma reggen. Zeit is ja schön und gut, aber ich kümmer mich derzeit mehr um mein 2. Standbei der Fotografie. Und da ist der Tag leider nich lang genug damit was rumkommt :/
Naja es kommen wieder bessere Zeiten (hoffe ich)

greetZ
CarloZ

Zurück