Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdemi ich eine eher schlechte Woche hinter mir habe (Die Tetanus-Spritze nach einem <uebertreib>üblen Hundeüberfall</uebertreib> schmerzt immer noch und mir meine Erkältung immer noch nachhängt), konnte ich Heute wenigstens ein paar Punkte einfahren. Damit sollte ich es Morgen eigentlich schaffen noch drei Punkte einzufahren um die 500 Marke zu knacken.
Ich möcht mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken. Es war immer sehr motivierend (auch wenn es harte und letztlich auch trauige Zeiten für uns alle waren ).
Bin auf alle Fälle beim nächsten WP wieder mitdabei. Bis dahin aber Allen eine schöne und sonnige Sasion '05
@Enduri: Achso. Naja mal sehn, wenn ich mal Lust und Zeit hab tu ich mich ma reggen. Zeit is ja schön und gut, aber ich kümmer mich derzeit mehr um mein 2. Standbei der Fotografie. Und da ist der Tag leider nich lang genug damit was rumkommt :/
Naja es kommen wieder bessere Zeiten (hoffe ich)