Winterpokal Erste Ausfahrt

harry kroll

Zipfelklatscher v. Dienst
hallo leute,

geplant ist die ausfahrt gleich am 01.11.04. das ist ein montag, es ist ein feiertag, und es ist der erste tag der zum winterpokal zählt.

wir wollen eine ausfahrt in den reichswald machen. ca. 50 km. mit einen stopp bei den "drei linden" in kalchreuth. es sind ca. 90% waldautobahn und ca. 10% singeltrail.

geplant ist auch die einzelnen sehenswürdigkeiten anzufahren. sandsteinturm, shooting ranch der amis, motorcoss strecke usw.

es soll normal geradelt werden, also keine fit****eraction.

treffpunkt ist die große tankstelle in tennenlohe. gibt dort nur eine. geplant ist treffpunkt um 10.00 uhr.

ciao harry

@ alti,

du wirst doch damit nicht sagen wollen, das du am we mit dem schalter in wasgau unterwegs bist :eek:

coffee

hy coffee,

wenn du wüstest was alti für probleme mit seiner disc hat, daß ist einfach unglaublich. andere würden wahrscheinlich das bike einfach wegschmeißen. wahrscheinlich hätte er es auch schon getan, wenn es kein spot titan wäre.
das mit der bremse ist echt eine unglaubliche, nichtendende story.

und eins kannst du mir glauben, er versucht echt alles. und luggi, vom rössleins radlereck sowieso. aber ob das mit samstag klappt, wage ich zu bezweifeln.

ciao harry

auweh .... armes Alex :(

Zu der Ausfahrt bin ich voraussichtlich dabei, insofern nicht ein kurzfristiges familientechnisches Ausflugs-Veto einlegt wird ;)

Coffee schrieb:
ist die bremse nix oder der rahmen? armer alti wir fühlen mit dir :heul:

coffee

die bremse ist nix...und die disc-aufnahme am rahmen ist zu weit in richtung scheibe geschweißt...sonst oist der SPOT ein Traum:love: ...der luggi hat jetzt mindestens 3mm vom Bremskörper weggenommen damit die Scheibe schön mittig läuft und nicht mehr schleift...gestern ist mir dann beim Belagwechsel (auf organische - weil die Originalbeläge trotz definierten Druckpunkt nicht greifen) bei erneuten gefühlvollen festziehen das Gewinde im Bremskörper ausgerissen...Luggi ist grad am basteln...notfalls hol ich mir heut mittach ne neue Disc von Cosmic...nie wieder HOPE!!! :mad:

Och Kinners, des kann ja jetzt wohl nicht sein.... :heul: :heul:

Nur zur Erinnerung, der 01.11. ist ein nicht-bundeseinheitlicher Feiertag und ich arme Sau muss arbeiten :mad:

Dann müsst ihr wohl ohne mich fahren.... :(

hy frazer,

kein problem, wir fahren irgendwann mal wieder zusammen. ist echt schade.
aber ich habe auch ostern kpl durcharbeiten müssen. aber diesmal habe ich frei.

ciao harry

das hört sich ja sehr interessant an. und ist auch noch in meiner nähe :)

da ich auch noch motivation für den winter suche würde ich gern mitkommen.
ich hoff ja mal, dass ihr mich dabei nicht gar so alt aussehen lasst ....

Andreas

keine angst,
die ausfahrten sind bis jetzt immer recht ruhig von statten gegangen. wer hier denkt, da geht es voll zu sache, muß sich leider was anderes suchen.
hier géht es gemütlich zu. gemäß unserem alter.

ciao harry

Hallöle, goile Aktion das.
Ma gugn, obs bei mir klappt. Wenn ich da, dann da, net wo anders.
Vielleicht kann ich n paar von der Forchheimer Fraktion überreden.
Gruß Uli

hey das wäre ja super, und wenn ihr dann mal einen biketag macht, dann kommen wir. denn ihr habt ja auch super geile trials in euerer Nähe. also, keine scheuh, je mehr leute kommen um so besser. da kann man umsobesser kontakte knüpfen.

ciao harry

eben ... da war doch auch ein Tourtreff im Forchheimer Raum .....

wie wäre es wenn wir die üblichen regelmäßigen Treffs alle einheitlich Kennzeichnen "TT - FO", "TT-Feste" und uns drauf einigen alle anderen nicht so ganz heufigen auch immer mit "TT-xxx" beginnen zu lassen (TT=Tourtreff), dann wirds evtl. etwas übersichtlicher .... oder ?

frag mal meine regierung, das ist das gleiche, ist aber auch gut so. so werde ich auch mal wieder auf den richtigen weg geführt. oder ist es der falsche? egal, hauptsache ich komme vom biken nicht loß.

ciao harry

ps toture king tt-audi :)

Mahlzeit, ich kann leider net, ich muss Abrechnung machen am Vormittag...

Schade. wär gerne mitgefahren...

BAteman

TortureKing schrieb:
wie wäre es wenn wir die üblichen regelmäßigen Treffs alle einheitlich Kennzeichnen "TT - FO", "TT-Feste" und uns drauf einigen alle anderen nicht so ganz heufigen auch immer mit "TT-xxx" beginnen zu lassen (TT=Tourtreff), dann wirds evtl. etwas übersichtlicher .... oder ?

iiiigitt nein kein Abkürzungswahnsinn...
Blacksurf
die immer gegen solche Wortungetüme kämpft;)

viel spaß kinners !!!!!!!!! ich bin ab 31.10 für 2 wochen im rheinland und werde die ein oder andere ausfahrt mit den bergarbeitern unter die stollen nehmen.

Hab mir nicht alle Comments durchgelesen, aber ich bin auf jeden Fall dabei,
aber vielleicht kann ich mich mal mit einem von euch Rad-Technik-Freaks (nicht böse gemeint, ich schau zu euch auf *gg*) treffen und der kann mir mal n bischen mit meiner Technik helfen,
weil sowohl mein Tretlager, als auch meine Scheibenbremsen quietschen und mein Steuersatz knarzt beim Einlenken.
Da ich noch nicht so viel an nem Rad gebastelt hab bräuchte ich da mal n paar Einweisungen, wäre supernett ;)

hy mox,

da haben wir doch alti, der macht das gerne und kennt sich echt super gut aus. frag ihn einfach, der macht auch ferdiagnose. oder soll es mehr der weibliche touch sein, dan frag doch coffee. die baut auch für etliche leute die bikes zusammen und hat auch super viel ahnung.

ciao harry

Zurück