Winterpokal Team(s) Siebengebirge

Teamname gesucht !! Nur für die im Post #1 genannten Biker/innen !!

• Team TSG

Stimmen: 0 0,0%
  • Team 7GB

• Frozen Tights

• Umfrageteilnehmer
    15

Spooky

7GBler
Hallo ihr 7Gebirgler,

mittlerweile gibt es bereits 10 Bikerinnen und Biker aus unserem Thread, die den WP als zusätzliche Motivation in der dunklen Jahreszeit nutzen möchten, dies wären:

• Kim Possible @ Steffi
  • Red Devil @ Boris
  • Goodnight @ Jessi
  • Waschbaer @ Jürgen
  • Melb @ Katrin
  • Bolt @ Marco
  • Monsterchen @ Thomas
  • Holzlarer @ Dirk (noch keine 100% Zusage)
  • Timber @ Iris
  • Spooky @ Marco
des weiteren haben:
  • Seven-Hornets @ Achim
  • Irieblue @ Stefan
evtl. Interesse bekundet.

Also jetzt bereits genügend Teilnehmer(innen) für zwei Teams. :daumen: Was noch fehlt sind Namen für die Teams. Ich bin dabei recht unkreativ fände es jedoch zumindestens wichtig, das die Namen einen gewissen lokalen Bezug haben - was meint ihr ??? Also her mit euren Vorschlägen ;) Hier meine zwei zugegebener Maßen recht langweiligen Vorschläge:

• Team TSG 1 und 2 (TSG für Tourentreff Siebengebirge)
  • Team 7GB 1 und 2
Des weiteren kann (soll) dieser Thread für alle Belange rund um die 7GB-Teams genutzt werden. Weiter Themen könnten sein: die Zusammenstellung der Teams, Koordination eines Termins für die erste gemeinsamen Ausfahrt bzw. eine 'Kennenlernrunde' oder auch die Bildung weiterer (lokaler 7G-) Teams, ...

Als möglichen Termin bringe ich einfach mal den 04.11.06 ins Spiel. Eine lockere Kennenlernrunde im 7G, kurz bevor es richtig los geht.

Grüße
Marco

Hey Spooky,

ich hab noch zwei Interessenten für ein Siebengebirges Team, Titus@Frozone und Leon@Mr. Incredible als Team
Siebenjebirchs Zwerje jr.:) :D :lol:

Aber im Ernst wenn wir noch ein paar Kids zusammen bekommen, könnten wir wirklich noch ein Junior Team gründen:cool: also an alle, meldet eure Kiddies an!:daumen:

Gruß Boris

PS: Als Teamnamen für uns: d´Siebenjebirchs Zwerje??

Als möglichen Termin bringe ich einfach mal den 04.11.06 ins Spiel. Eine lockere Kennenlernrunde im 7G, kurz bevor es richtig los geht.

Hallo,

das mit der lockeren Kennenlernrunde finde ich eine gute Sache.:daumen:
Leider muss ich Samstags immer arbeiten :heul:, deshalb würde ich vorschlagen wir verschieben die Runde auf Sonntag den 05.11.2006.
Wenn ihr aber den Jürgen als Hexe sehen wollt (ein Anblick, den man nicht verpassen sollte :lol: ), würde sich auch ein Helloween nightride (31.10.2006) anbieten.

Was das Team angeht, so würde ich dieses Jahr gerne wieder mit dem Waschbär in eins.

Grüße

Jessi

Hallo,

das mit der lockeren Kennenlernrunde finde ich eine gute Sache.:daumen:
Leider muss ich Samstags immer arbeiten :heul:, deshalb würde ich vorschlagen wir verschieben die Runde auf Sonntag den 05.11.2006.
Wenn ihr aber den Jürgen als Hexe sehen wollt (ein Anblick, den man nicht verpassen sollte :lol: ), würde sich auch ein Helloween nightride (31.10.2006) anbieten.

Was das Team angeht, so würde ich dieses Jahr gerne wieder mit dem Waschbär in eins.

Grüße

Jessi
Hey Jessi,

ok, schaun´ mer mal ob alle am 05. können ... ich bin da recht flexibel. Jürgen als Hexe, Boris als Teufel, hmmm ich glaube ich komme einfach so wie immer als Siebengebirgsgeist :lol: . Klasse Idee mit dem NR, wann ?, wo ?, wie lange ?, wer macht den Guide ? Fragen über Fragen ;)

CU
Marco

Hi zusammen

Den Guide kann gerne ich machen, sowohl am 31.10. wie auch am 5.11.. Die Waschhexe ( :lol: :daumen: ) gibts aber nur am 31. zu Helloween.

Würde vorschlagen, wir schaun mal, wann die Anderen können.

Grüße

Jürgen

P.S.: Teamname: "Siegen auf einen Streich"?

Hi Jürgen,
Den Guide kann gerne ich machen, sowohl am 31.10. wie auch am 5.11.. Die Waschhexe ( :lol: :daumen: ) gibts aber nur am 31. zu Helloween.
na das ist doch mal in Wort :daumen: Dann lass´ uns doch am 04/05.11 die Runde bei euch in der Linzer Ecke drehen. Sonntags ist es bei uns im 7G eh immer so voll.

Den NR nächste Woche würde ich dann wieder übernehmen. Ich habe eh noch eine Tour auf der anderen Rheinseite (Rodderberg, Wachtberg und Drachenfelser Ländchen) geplant.

Grüße
Marco

hallo,

bei der linzer runde bin ich gerne dabei.

als namen fällt mir auch nix besseres ein als sevenUp und evtl. sevenDown.

einteilung der gruppen: keine ahnung; nach wohnort, nach geschlecht, nach ambition (vielfahrer und weniger viel fahrer) oder eben losen ...

marco

Spooky schrieb:
Hallo ihr 7Gebirgler ...
... Was noch fehlt sind Namen für die Teams. Ich bin dabei recht unkreativ fände es jedoch zumindestens wichtig, das die Namen einen gewissen lokalen Bezug haben - was meint ihr ??? Also her mit euren Vorschlägen ;) ...
Hallo Spooky und alle anderen 7Gebirgler,

hab mal ein bischen in der Legendenwelt des Siebengebirge gewühlt...:)

also an der Wegegabelung des Stellweg in Richtung Auge Gottes gab es früher eine große Eiche, die sogenannte ´Kreuzeiche´, dürfte den meisten ein Begriff sein.:rolleyes:
Diese mächtige Eiche spielte im Volksaberglauben des Siebengebirges eine Rolle. Es war hier ´nicht geheuer´.:eek:
Der Baum trug eine Inschrift ´´Ich verteile den Blitz und vertreibe die bösen Geister´´.
Auch der ´blecherne Jäger´ trieb hier sein Unwesen, der Sage nach ein Ritter, der wegen einer Freveltat (biken auf wegen unter 2,50m:D ) dazu verdammt war, bei Nacht in glühender Rüstung mit seiner Hundemeute ruhelos von hier bis zur Löwenburg zu reiten (biken). Tagsüber legte er sich in einer Schlucht, die ´güldene kiste´ genannt, zur Ruhe.

Deswegen hatte ich schon einmal die Idee, uns den Teamnamen ´´Die blechenen Biker vom 7Gebirge´´ o.ä. zugeben.
Na auf jedenfall schon einmal eine Anregung für alle einwenig kreativ zu werden.;) :D

Gruß Steffi:winken:

@Steffi:
Na das nenne ich mal kreativ :daumen: Finde ich gut deinen Vorschlag.

So Zeit für eine erste Bestandsaufnahme, sonst haben wir am Ende des Pokals immer noch keinen Name (Ups, wie wärs mit den Namelosen Zwergen;) )

• Die blechernen Biker vom 7Gebirge
  • sevenUp / sevenDown
  • Siegen auf einen Streich
  • d´Siebenjebirchs Zwerje
  • Team TSG
  • Team 7GB
  • Frozen Tights
Einsendeschluß für weitere Vorschläge ist Morgen mittag, danach wird abgestimmt.

Viele liebe Grüße
Marco

Sodele, wie gestern angekündigt habe ich nun eine Umfrage zu dem Thema Teamname mit euren Vorschlägen erstellt.

Also an die Urne :D meine Damen und Herren

VG
Marco

Hallo Siebengebirgler,

wie schaut´s denn mit den restlichen Teammitgliedern aus?
  • Bolt?
  • Holzlarer?
  • Seven-Hornets?
  • Irieblue?

Wer möchte, will, darf, soll, muss... etc. noch mitbiken beim Winter Pokal?:D

2wei plätze sind noch frei!:eek:

Dann los an die Abstimmung!:daumen:

Gruß d´ ruute Deivel:teufel:

Hallo Leute!

Ich wäre für eine Kennenlernrunde am 5.11. , wo is mir recht egal.
Bin für alles neue offen.

Bei der Teamgründung wäre ich ja schon gerne in dem Team , für dessen Teamnamen ich abgestimmt habe.

Gruß Thomas

Hallo Siebengebirgler,

wie schaut´s denn mit den restlichen Teammitgliedern aus?
  • Bolt?
  • Holzlarer?
  • Seven-Hornets?
  • Irieblue?

Wer möchte, will, darf, soll, muss... etc. noch mitbiken beim Winter Pokal?:D

2wei plätze sind noch frei!:eek:
Ne, ne die Plätze sind schon vergeben an Bolt und Holzlarer (Marco und Dirk) nur abstimmen könnte der Rest trotzdem mal. :cool:

Wir wären im Übrigen auch eher für den 05.11 als Termin. Als Guide hatte sich Jürgen ja bereits angeboten, von daher soll er entscheiden, wann, wo und was gefahren wird. Nur eine Bitte vorab, es sollte eine technische einfache Strecke sein, damit alle ihren Spaß haben ;)

Den Halloween-NR am Dienstag muß ich leider absagen, ich bin am WE sowieso nicht zum Exploren gekommen. :heul: Also zumindest für mich ... nix mit Waschhexe :lol:

Grüße
Marco

Ne, ne die Plätze sind schon vergeben an Bolt und Holzlarer (Marco und Dirk) nur abstimmen könnte der Rest trotzdem mal. :cool:

Ok Ok:D das wollte ich doch nur hören:daumen:

Dann können wir ja am 5.11. zur ersten Tour der Siebenjebirch´s Zwerje:D :lol: aufbrechen!:daumen:

Freue mich schon darauf.:cool:

Im übrigen würde ich dann auch noch ein Junioren Team ins Rennen schicken. Leon ist schon ganz heiss und fragt schon, nach jedem Fußballtraining bzw. jeder Bikerunde wieviel Punkte er denn schon hat.:lol:
Titus ist zwar noch skeptisch ´´..muss ich da Sport machen?´´:confused: aber das wird schon noch......

Bis die Tage Boris

Soooooo, der Holzlarer hat mir soeben seine Entscheidung per PM mitgeteilt. :confused: Er voted für: 'Team 7GB'. Damit haben wir nun zwei Gewinner: SevenUp und d´Siebenjebirchs Zwerje.

Damit erkläre ich jetzt einfach mal die beiden Namensvettern zu den jeweiligen Teamleadern :D Das wären dann Boris aka Red Devil für d´Siebenjebirchs Zwerje und Marco aka Bolt für SevenUp.

Bezüglich der Teamzusammenstellung möchte ich eigentlich keine weitere Umfrage starten, sondern würde folgendes vorschlagen:

Diejenigen die für eins der beiden Winner-Teams gevotet haben bleiben (bis auf eine Ausnahme ;) ) in dem Team.
Und die Paare bleiben zusammen. :love:

Daraus ergibt sich dann folgende Zusammenstellung:

SevenUp
Bolt
Melb
Waschbaer
Goodnight
Holzlarer

d´Siebenjebirchs Zwerje
Red Devil
Kim Possible
Timber
Monsterchen
Spooky

Wenn keine Einwände bestehen, würde ich die beiden blau hervorgehobenen Herren bitten ihr Team einzutragen und die Mitglieder mit dem Link zur Anmeldung zu versorgen.

Viele Grüße
Marco

Hallo
habe doch etwas auszusetzen:

Weil wir ohnehin regelmäßig zusammen fahren, fände ich es besser, wenn Red Devil, Kim Possible, Monsterchen, Waschbär und ich das Team d´Siebenjebirchs Zwerje bilden würden.

Grüße Jessi

Weil wir ja eh oft zusammen fahren, ist es eigendlich sch... egal wie die Teams zusammengesetzt sind.:D

Hat der Spooky jut jemacht:daumen:

Gruß

Thomas

Hi zusammen!

Boris und ich hatten schon vor 2 Tagen angedacht, als südlichste 7Gebirgs-Treffler zusammen in ein Team mit unseren besseren Hälften zu gehen. Von meiner Seite würde ich das noch immer gerne machen.

Viele Grüße

Jürgen

Zurück