Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den vor ca. nem Jahr gekauft und hab auch ca. soviel bezahlt.
Verarbeitung und Passform Super (ACHTUNG: eine Nr. größer bestellen).
Allerdings hab ich damit kalte Füße obwohl ich zusätzlich eine billige "Thermo"-Sohle (eine Seite Fell / andere Seite Alufolienzeug) drin hab.
- Nächstes mal würde ich mir den Northwave Celsius kaufen.
Ob der allerdings besser ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich hab ich eh einfach nur zu kalte Füße beim Biken...
ich fahre Shimano SH-MW80 GORE-TEX auch im winter und bin vollkommen zu frieden, beim kauf musst du auf die grösse achten, fallen ca. 1 nr kleiner aus. maximum waren -18 grad schnee tour, wenns trocken ist sind auch kalte tage kein problem mit diesem schuh, schuhe sind sehr dicht, auch bei verregneten matsch wetter hatte ich immer trockene füsse,
natuerlich kommen auch diese schuhe an die grenzen, natuerlich immer abhängig vom Fahrer, (die einen bekommen leicht kalte füsse , die anderen kaum)
...
natuerlich kommen auch diese schuhe an die grenzen, natuerlich immer abhängig vom Fahrer, (die einen bekommen leicht kalte füsse , die anderen kaum)
So kann ich das nur Unterschreiben. Ich kann den mit "Omas selbstgestricke" mehrer Stunden im zweistelligen Minus Bereich ohne Probleme Fahren. Ich hab den Schuh abet sogar 2 Nummer größer genommen. Denn Luft ist und bleibt die beste Isolierschicht was man im Schuh haben kann.