Wir finden "DEN STYLER" des Forums!

croissant schrieb:
:daumen:

find ich auch bisschen komisch, schliesslich heisst der thread ja WIR finden den styler... und nicht grinsekater :D

cheers
crossie

naja es müssten sich halt ein paar leute als judges anbieten die von einem großteil der user hier akzeptiert werden. diese müssten dann die gezeigten bilder bewerten und ihre bewertungen auch begründen! die frage ist halt bloß wer das macht, und wie die kriterien für die bewertung aussehen.

so long
seppel

man kann ja in diesem thread erstmal die auswahl sondieren und dann einen neuen thread mit einer abstimmung und fotos der einzelnen kandidaten eröffnen. so kann jeder mitentscheiden und damit wird dann wenigstens ein halbwegs objektives urteil dabei rauskommen. ich denke, keiner der bisher genannten is so dermaßen selbstgeil, dass er andere user anzustiften versuchen wird, für sich zu voten.

gruß jörg

ansonsten: schöne pics, und viel style :daumen:

Trailrider79 schrieb:
man kann ja in diesem thread erstmal die auswahl sondieren und dann einen neuen thread mit einer abstimmung und fotos der einzelnen kandidaten eröffnen. so kann jeder mitentscheiden und damit wird dann wenigstens ein halbwegs objektives urteil dabei rauskommen. ich denke, keiner der bisher genannten is so dermaßen selbstgeil, dass er andere user anzustiften versuchen wird, für sich zu voten.

gruß jörg

ansonsten: schöne pics, und viel style :daumen:

das wäre auch eine möglichkeit! man könnte deine möglichkeit mit meiner kombinieren. zuerst wählen die "judges" :D die fotos für die jeweilige kategorie aus und dann gibt es einen neuen thread mit der abstimmung durch die user. problem ist dabei aber das man doch immer nur eine stimme geben kann oder?

Kieferos schrieb:
das wäre auch eine möglichkeit! man könnte deine möglichkeit mit meiner kombinieren. zuerst wählen die "judges" :D die fotos für die jeweilige kategorie aus und dann gibt es einen neuen thread mit der abstimmung durch die user. problem ist dabei aber das man doch immer nur eine stimme geben kann oder?

dann brauchen wir halt 3 threads mit themen wie "Styler DH", "Styler Street" und "Styler Dirt". und wenn jeder nur einmal abstimmen kann is das doch genau das richtige, so muss man sich für seinen favoriten entscheiden

edit: wieviele punkte kann man denn bei abstimmungen maximal einstellen, waren so um die acht wenn ich mich recht erinnere, das sollte ja erstmal reichen, so viele nominierte sind glaube ich pro kategorie noch nicht beisammen

Trailrider79 schrieb:
dann brauchen wir halt 3 threads mit themen wie "Styler DH", "Styler Street" und "Styler Dirt". und wenn jeder nur einmal abstimmen kann is das doch genau das richtige, so muss man sich für seinen favoriten entscheiden

edit: wieviele punkte kann man denn bei abstimmungen maximal einstellen, waren so um die acht wenn ich mich recht erinnere, das sollte ja erstmal reichen, so viele nominierte sind glaube ich pro kategorie noch nicht beisammen

:bier:

wenn die anderen uns jetzt noch zustimmen haben wir die lösung gefunden :eek: :D

bleibt nur noch die frage wer als richter in frage kommt

Lisa schrieb:
In Sachen DH Style würde ich Mario [ Hairider ], Christoph [ Hitecdriver ], Pedda [ Pagey ] :D und Basti [ ricktick ] vorschlagen...

Basti..

1112P1040055-med.JPG

...und von den anderen gibts ja schon Pics :)

loool ja das is echt style :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lisa schrieb:
In Sachen DH Style würde ich Mario [ Hairider ], Christoph [ Hitecdriver ], Pedda [ Pagey ] :D und Basti [ ricktick ] vorschlagen...

Basti..

1112P1040055-med.JPG

...und von den anderen gibts ja schon Pics :)

hätte er den rechten arm gehoben dann wär das ja nen hi**er gruß! :eek:
na mal gut das er es nicht gemacht hat. :lol:

painkiller

sorry Liz,

aber ich finde die Bilder auch nicht sonderlich attraktiv. Der Basti ist schon ein guter Fahrer, aber die Bilder haben es von der Aktion noch vom Photo an sich einen ausdrucksstarken Touch.

was bekommt der letzte?
ich hoffe ihr habt n trostpreis parat.
can i compete?
naja, n versuch ists wert...was ists eigentlich wert? :blah:
bist jetzt find ich Pagey's bild am interessantesten :daumen: , da sieht man dass es kein rieesen sprung und keinen allzu abgefahrenen move braucht um ein richtig geiles bild hinzubekommen. überigens find ich ihn nicht nur wegen dem bild sondern auch wegen seiner riieesen bescheidenheit am geeignetsten für den stiler(ums einmal nicht englisch zu sagen) des forums, ich find zu style gehört nicht nur der augenblick.

irgendwie fühl ich mich schon als poser mein eigenes bild reinzusetzten.

Anhänge

• suedabflug_rider_03forum.sized.JPG
    suedabflug_rider_03forum.sized.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 142
Lisa schrieb:
sowas dummes wie den hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :D

so geil "Jöl" anstatt Joel.... Dummheit :rolleyes: :confused: :D

Och ja so "könner" haben wir auch als Regattasprecher auf regatten!!!

bsp. 1. : auf einer INTERNATIONALEN regatta, wir lagen am start und kein einziges nciht-deutsches boot lag am start und der schiedsrichter spricht ALLE vereine mit englischem akzent aus!!! :confused:

bsp. 2. : wie kann man aus GordOn bitteschön GordAn lesen?

deppen gibbet!!!

sorry für off-topic, musste nur mla raus!!!! :lol: :daumen:

PS: Ich rede von Ruder-regatten!!!! Nur zur info^^

So... ich stelle mich der Herausforderung. Da ich seh absolut ******* aus, aber das Licht ist schön. Ach ja und die Aktion ist nicht der Rede wert :lol:

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    41 KB · Aufrufe: 242
Zurück