Wir lernen Radfahren!

Hört sich gut an Trilli! Merke mich mal schon vor! Sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei!

Und die Idee von Mischiflix(i) ist auch nicht schlecht. Fährt da jemand aus Berlin hin? Würde Ahlfeld dafür ausfallen lassen... weil weiter weg und ein WE früher das Angebot von Trilli ist - sprich soviel Theorie merkt sich kein
Schwein... :D

ist die Große auch mal wieder im Forum und begeistert :hüpf: :hüpf:

würde gerne ab anfang Aprill einen Ausflug am Sonntag mit fahren wenn so einer gestartet wird

April -Mai ist eine gute Zeit für so ein Technik-Training und ich bin dabei :i2:
Hab schon ein paar erfahrungen aber die sind nicht so das ich mit den jungs mithalten kann,

Und meine beste Freundin Sil aus HH hat immer mit Madbull und so,sooooo viel Spaß ich will auch :love: :rolleyes:

@ El : wo ist Luckenwalde??? sorry kann mann da nicht auch mit dem Rad hinfahren???

gab es da nicht auch noch Susi???

bis bald mal gruß die Große

die Große schrieb:
Und meine beste Freundin Sil aus HH hat immer mit Madbull und so,sooooo viel Spaß ich will auch :love: :rolleyes:

Öhm, ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber, soweit ich mitbekommen habe geht es bei dem Seminar doch darum Radfahren zu lernen. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;)

Gruss, Nicolai

nicolai schrieb:
Öhm, ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber, soweit ich mitbekommen habe geht es bei dem Seminar doch darum Radfahren zu lernen. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;)

Gruss, Nicolai

:daumen: Radfahren???? ach so :lol: ja das will ich lernen ;) ;) :D
da hast du was falsch verstanden :bier: :bier:

die Große schrieb:
würde gerne ab anfang Aprill einen Ausflug am Sonntag mit fahren wenn so einer gestartet wird
ja es wird bestimmt wieder sonntagsnachmittagsmädchenrunden der klasse c+ geben
die Große schrieb:
iss nich war oder?? :eek: zufälle gibt es :p
die Große schrieb:
@ El : wo ist Luckenwalde??? sorry kann mann da nicht auch mit dem Rad hinfahren???
Luckenwalde ist ca 70km südlich von Berlin und eine der schönsten Kleinstädte die man sich vorstellen kann... ausserdem noch meine Geburtsstadt ;)
Große Jungs können da schon mal mit dem fahrad hinfahren ...kleine Mädchen müssen da noch ein wenig üben :D
die Große schrieb:
gab es da nicht auch noch Susi???
verdammt wer ist Susi :confused: wer soll das sein?
@Nicolai
Radfahren??? vollkommen überbewertet :rolleyes: warst du nicht letztes jahr mit am Stechlinsee kurz vor ostern??? dann solltest du das aber wissen

also bis denne
eL

verdammt wer ist Susi :confused: wer soll das sein?

Schau mal uner Bike uns singel terff und da biken im norden berlin "drahteselin"
;)
wiso kennst du sil??? :p finde ich gut :hüpf:
von meinem pc hat sie auf den bericht geantwortet

und sonntagnachmittagmädchenrunden dürfen auch vormittagmädchenrunden werden :lol:

genau bis bald freu mich
gruß die Große :bier:

die Große schrieb:
Schau mal uner Bike uns singel terff und da biken im norden berlin "drahteselin"
öhmmmm .. bei ihr darf aber das fahrad nicht schmutzig werden :rolleyes: und da sind wir dann wohl nicht der richtige umgang :lol:
die Große schrieb:
wiso kennst du sil???
habe ich nie behauptet...habe nur die Fotolovestorry von bully gelesen und da war Sil (ist das nicht irgend ein fleckensalz oder was anderes reinigungstechnisches??) ja auch mit von der partie.Ich mein ... was für ein zufall das sich deine beste freundin mit unserem aussenposten Waterkannt vergnüglich im Dreck suhlt :p
die Große schrieb:
dürfen auch vormittagmädchenrunden werden
:eek: definiere vormittag!!!
a: Vormittag ist die zeitspanne die vor der einnahme des mittagessens verstreicht
b: Vormittag ist die zeitspanne die vor 13hundert GMT+1 verstreicht

naja bis anfang April ist ja noch ne menge Zeit :p

eL

trillian schrieb:
Termin: das Wochenende 24./ 25.April. Ort: mitten im Quakenwald bei Luckenwalde.

kk: kurze Korrektur:

Da hat meine Liebste ja wieder schön was durcheinander gebracht. der Quakenwald liegt bei Ludwigsfelde, was mithin auch südlich von Berlin ist, aber bei weitem nicht so weit weg wie Luckenwalde.
Aber der Rest stimmt: Fahrtechniktraining mit Stefan Schlie, seines Zeichens Vizeweltmeister im Trial und Weltmeister im Mannschaftstrial, Trialshow,
Bouldern (Freeclimbing in geringen Höhen, dafür klettertechnisch extrem anspruchsvoll), Spaß und gute Laune.

Ich hab auch schon ernsthaft an meine heimatkenntnissen gezweifelt denn nen quakenwald war mir nicht bekannt.... das der bei Ludwigsfelde liegt erklärt natürlich alles ;)
Bis Ludwigsfelde kann man natürlich locker mit dem fahrad fahren...und wenn nicht fährt da ja auch noch die regionalbahn fürn schmalen taler hin.

öhmmmm .. bei ihr darf aber das fahrad nicht schmutzig werden :rolleyes: und da sind wir dann wohl nicht der richtige umgang :lol:

Denn können wir ihr aber gleich mal zeigen wie das mit dem saubermachen geht :hüpf:

habe ich nie behauptet...habe nur die Fotolovestorry von bully gelesen und da war Sil (ist das nicht irgend ein fleckensalz oder was anderes reinigungstechnisches??) ja auch mit von der partie.Ich mein ... was für ein zufall das sich deine beste freundin mit unserem aussenposten Waterkannt vergnüglich im Dreck suhlt :p

Stimmt hast Du nie behauptet :i2:
bei Sil hab ich meine Spinningtrainerschein gemacht und dann hab ich Sil im Sept. am Gardasee wieder getroffen und so ist das enstanden
Sil hat mich auch auf diese Seite aufmerksam gemacht :bier:

:eek: definiere vormittag!!!
a: Vormittag ist die zeitspanne die vor der einnahme des mittagessens verstreicht
b: Vormittag ist die zeitspanne die vor 13hundert GMT+1 verstreicht

Also ich finde 1100 ist eine gute zeit für Vormittag :daumen:

naja bis anfang April ist ja noch ne menge Zeit :p
na na ich würde mal denken das ist fast Übermorgen wenn die zeit weiter so vergeht wie in gerade... :love: wir finden vielleilcht einen anderen Sonntag noch im März???

bis bald die Große

eL[/QUOTE]

Moin...

Entweder ich bin zu doof, oder nur schlecht drauf bei dem Sturm da draussen:

WO ist mehr Info zu dem Termin 24./25.4. von Arthur?

Auf keiner der o.g. HP ist was zu finden... :confused:

Ich würde trotz der weiten Reise durchaus Interesse haben!

Gruß
Chris

Momentan gibt es auf der HP noch keine Infos, da mein Webmaster nicht aus dem .... kommt. Ich rede mal mit ihm.
jedenfalls finden Samstag und Sonntag jeweils vormittags und nachmittags Kurse statt, Dauer je ca 2,5h. Inhalt: Basics, Gleichgewicht, Bremsen, VR + Hinterrad versetzen, je nach Teilnehmer evtl auch Bunny Hop. Kostenbeitrag pro Person und Kurs 15,00 ?.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte per mail [email protected] anmelden.
Und spätestens nächste Woche steht es auch auf der HP. Versprochen!

Zurück