Wir planen in November Testdays unserer 2012er Modelle im Siebengebirge.

Ich hatte mich leider etwas spät angemeldet und folgendes Feedback bekommen:

Aktuelle Info vom 20.10.: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir ab sofort keine Anmeldungen für Testfahrten und Welcome-Packages mehr annehmen. Alle Interessierten können sich aber weiterhin unter dem Stichwort "Radon Support" für unseren kostenlosen Support an allen Radon-Bikes, dem Tech-Talk und der Verköstigung unter [email protected] anmelden.

Hallo liebes Radon Team,

ich möchte euch ganz herzlich für diesen tollen Testtag danken!

Ihr habt alle einen super Job gemacht.

Und die Bikes waren alle erste Sahne. :anbet: Ich hätte gerne schon eins mitgenommen.

Das solltet Ihr im Frühjahr nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Gruß

Andy

Wir bedanken uns auch recht herzlich beim Radon Team für das tolle Testival!

Sehr freundliches Team, tolle Räder und super Verpflegung.

Bin einige Erkenntnisse reicher! =)

PS: Nächsten Mal vielleicht auf der Route Schilder aufstellen, dass es sich heute um eine Teststrecke handelt. So wissen die Wanderer auch direkt Bescheid.

Bin auf dem Weg leider mit Schaltwerks-Defekt liegen geblieben, dabei kam mir Höhe Servatius eine Gruppe entgegen, die scheinbar gerade am testen war ...

382185_2467718765880_1039636793_32803233_1999451085_n.jpg

Einen großen Dank an die Radoner, die dieses gelungene Testival auf die Beine gestellt haben!
Hat echt viel Spaß gemacht und lecker Suppe gabs auch :)

Hatte das erste mal Gelegenheit einen waschechten Downhiller zu fahren und war am Gipfel echt platt, dafür war es dann natürlich bergab echt ne klebrige Wuchtbrumme - superb!

Der Fotograf, der da fleissig rumlief und tausend Fotos gemacht hat, bestehe da ne Möglichkeit die zu bekommen bzw. die irgendwo runterzuladen? Ich hab leider vergessen direkt zu fragen....

Ich hoffe ihr wiederholt das nächstes Jahr wieder :)

Wir waren begeistert von diesem Event. Die Location passte, die Bikes
waren super, das Wetter traumhaft schön und die Suppe lecker.

Vielen Dank an alle Radon Mitarbeiter, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir kommen gerne wieder.

:daumen:

Zurück