wir suchen ein sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmphelldancer16

X-Biker
hi wir suchen einen sponsor wir sind 3 man alle im alter von 15-16 jahre.Wir kommen aus sachesen (Glauchau) würden uns freuen wenn wir eine oder mehrere angebote bekommen würden.Wir sind so mittel mäßig gut können jetzt bloß steet fahren wegen wetter.hier noch meine email adresse [email protected]

gruß alex

autokorrektur verstehe ich auch nicht, dein erster post steckt aber voller unfreiwilliger komik. ob's zum tagretten reicht, hängt vom tag ab.

@cmphelldancer16
wegen der originalität deines beitrags.
ich will dich ja nicht aller jugendlichen illusionen berauben, aber glaubst du ernsthaft, dass sich jemand auf so eine anfrage meldet.
1. ist hier der falsche ort. wende dich, wenn überhaupt, direkt an potentielle kandidaten.
2. nimm dir etwas mehr zeit und gib dir etwas mehr mühe und lass den kram von jemandem gegenlesen, der der deutschen sprache mächtig ist. evtl. jemand der nicht aus kasechistan kommt.
3. verdeutliche mal bitte warum man ein paar kiddies, die offensichtlich nur ein wenig hobby-mäßig mit ihren bikes in der gegend rumeiern, sponsoren sollte.
fahrt ihr rennen?
ich hätte auch gerne jemanden, der meine neigung zu leckerem essen und zum rumhängen in kneipen sponsort. irgendetwas lässt mich aber vermuten, dass die chancen dafür sehr schlecht sind. oder warte mal. ich könnte mich ja mal wieder bei meinen eltern melden.

Tach !

Welche Rennen fahrt ihr denn in 2006 ? Mailt mir eure Anmeldungen dann sehen wir mal ob ihr als Team für biketags starten könnt.

Gruß
bikekiller

ok vergiss mein angebot. du liest wohl antworten auf dein post nicht exakt...

so good luck !

ja wir fahren auch hin und wieder rennen zwar bloß gegen freunde aber hauptsache wir haben spaß und wo denkst du ttbitg sollen wir nach fragen??sag es mir

cmphelldancer16 schrieb:
hi leue ich danke euch zwar das ihr mir schreibt aber wir suchen ein sponsor und keine internet seiten

also die hellsten scheint ihr ja nicht gerade zu sein;)

also:

Bike-Tags hat sich bei euch gemeldet, ihr solltet doch bitte eure Anmeldungen für div. Rennen 2006 (*) auflisten und an info@biketags oder so (WICHTIG!! BITTE NCIHT AN DIE ADDI SCHICKEN, HAB KEINE AHNUNG OB DIE STIMMT!!!´) dannn werden sich die Kollegen gedanken drüber machen, ob und ggf. in welchem Umfang ein Sponsoring für euch in Frage kommt.

(Also in dem Fall mehr Klamotten denke ich..)

(*)
Keine Firma sponsort euch, weil ihr so lieb und toll seid.
Sponsoring bedeudet gegenseitiges geben, Sponsor unterstützt euch mit Fahrradteilen oder Klamotten oder Stargeld u.v.m-

-

jedoch möchte er dafür auch eine Gegenleistung sehen.
-Aktiv an Rennen (im Umkreis evtl.) beteiligen-durch das Tragen dessen Trikots Werbung für ihn machen
-nicht negativ über die Firma reden
-Die Firma und ihre Produkte nach außen Positiv Vertreten usw..
und mehr..

so, dat wars, hab auch kei lust mehr, Fehler dürfter behalten, nur kurz hingehackt.

lg, michl

EDIT: FÜR WAS HAB ICH MIR DIE MÜHE GEMACHT? UM EUCH AUF DEN WEG ZU HELFEN, JEMANDEN ZU FINDEN,DER EUCH BEI EUREN WALDRENNEN GEGEN FREUNDE UNTERSTÜTZT???

:lol: :lol: :lol:

cmphelldancer16 schrieb:
ja wir fahren auch hin und wieder rennen zwar bloß gegen freunde ...

:lol:

Also meinen Tag habt ihr auch gerettet :D

Aber mal im Ernst.

Ihr sucht einen Sponsor? Hmm. Ok. Kein Thema. Aber mit 15-16 Jahren solltet ihr gedanklich so weit sein eure Anfrage genau zu stellen.

Und ihr solltet euch im klaren sein, das ihr auch was bieten müsst. Einfach sagen: "Hey hier sind wir, wir haben Spaß am Biken, also immer her mit der Kohle!" Das geht mal garnicht. Sonst hätte ja jeder ein Sponsor.

Macht euch mal nen Kopf was ihr zu bieten habt und was ihr leisten wollt. Weil wenn euch einer Sponsert will er auch einen Vorteil davon haben! Was also wahrscheinlich in Form von Werbung etc. enden wird.

Dann findet ihr hier doch einen und pinkelt den ans Bein. Hmm. Komisch :rolleyes:

Aber was solls. Kann mich nur Mikey anschließen.

Und hey, Rennen wird defeneiert wie King Of Bikepark oder Mountainbike Rider Cup oder 4x Rennen oder Dirt / Street Contest etc. Also Rennen gegeneinander zählt nicht.

Habe gestern auch nen kleinen 6 jährigen Jungen an der Ampel nass gemacht. Sram, Red Bull, Continental und Sant Cruz bitte meldet euch jetzt bei mir :D

ne wir wollen bloß jetzt net so doof rum sitzen wie mansch anderer und in die klotze schauen wir wollen zumindestens ein traum war werden lassen und net enden wie sonst einer oder weas sagst du mikeybaloooooza

:-)
das wird ja immer besser

falls das mit dem sponsoring wider erwarten nicht klappen sollte, könntet ihr evtl was im bereich comedy machen.

nö im internet posten und der meinung sein, dass uns alle einfach so mit sponsor-geld überschütten ...... :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück