with or without you

bluesky

dead again
ich werd am samstach folgende tour fahren

Fischweier - Moosalbtal - Moosbronn - Bernbach - Bernstein - Käppele - Rißwasenhütte
- Albtaljagdhaus - Bad Herrenalb - Marxzell

maybe von der Rißwasenhütte zum Albursprung ... je nach motivation

jeder der mitfahren möchte ist herzlich eingeladen

Wann: 11.00 Uhr +/- 10 minuten
Wo: Brücke (Graf Rhena Weg) über die Moosalb in Fischweier
Dauer: ca. 3 stunden

... falls mein Täubchen ihr taubenblaues MTB noch vorm WE bekommt, werde ich mich wohl fahrradtechnisch mit ihr beschäftigen.

Mit unserer gemeinsamen "Alle-Hügel-des-Nordschwarzwalds-Besteigung" wirds wohl nie was!

Ich melde mich noch mal ...

Gruß
Schwarzspecht

ich beschalle das ganze Wochenende das Museumsfest auf dem Schloßplatz, ihr könnt mich ja mal besuchen ... plärrrr

nuja ... schade ...

werd auf jeden fall gegen 11.00 uhr in fischweier vorbei fahren ... eventl. finden sich ja ein paar weibliche schönheiten ein die mich nach der tour massieren :D :D

sams nicht ... nach dem ich am freitag die pedale am enduro kaputt gemacht hab (frag mich nicht wie ichs gemacht hab)
hab ich sie am samstag vormittag zerlegt und geschaut ob ich noch was fixen kann ... nachdem mein technisch versierterer nachbar meinte -> "schmeiß weg und kauf was gscheits"
hab ich das dann auch gemacht ... gefahren bin ich dann nur kurz ne runde ums dorf

aber am sonntag ... da wars zwar nicht mehr soooo gut aber tour war okay ...

terminvorschlag ??

jeden samstag und sonntag vor/nachmittag ab 10.30 in den nächsten 4 monaten :)

mir echt egal

pfingsten ist okay wär dann der 7 oder 8 juni bzw. auch der 9te ... da is ja feiertag :)

sollen wir mal am 7ten um 10.30 in fischweier festhalten?

Original geschrieben von Schwarzspecht
wenn du dich bis dann vom Besäufnis im Bandolero erholt hast, kannste gerne mitfahren!
ich werde am 1.6. zum ersten Mal wieder auf ein Rad steigen und fahren. Jetzt stellen sich nur zwei wichtige Fragen:
- Hab ich noch bissel Kondition?
- Bin ich nach 2 Tagen radeln wieder krank?
Wenn da alles gut geht, wär das ne Überlegung!

7.6. ist gebucht!!!

Haaaaaaalllooooooo!

Kann ich noch umbuchen? Am 7. wollten wir evtl. auf den Flohmarkt (Lefty verkaufen;-). Kann den 8. oder 9. anbieten, dann hat der nkwd auch 1 oder 2 Tage mehr Zeit zur Rekonvalszenz, gell!

jo, ok 8t paßt!
war grad das erste Mal Rad fahren seit .... weiß nimmer wie lang.
RR, 60km, flach - und Pulswerte dauernd so um die 170-180 :rolleyes: :eek:
mal gucken, wie fit ich sein werd

hochheb

"wollte das nochmal announcen"
(badischesenglisch rult :lol: )

am 8. Juni (Sonntag) 10.30 Fischweier, Brücke Graf Rhena Weg

egal obs regnet oder schneit (wär mir sogar lieber) ... 2-3 liter wasser sind schwer zu empfehlen ... ansonnsten froi ich mich auf kollektives schwitzen ;)

bis dann dann

Original geschrieben von nkwd
trifft sich wer mit mir am HBf in Ka???

Iiiiiiiiiiich!

9.40 Uhr oder so, wir brauchen ca. 45-50 min. bis Fischweier. Ich poste dir noch meine Telefonnummer. Kommst du mit der Bahn? Falls ja, wäre Ettlingen doch günstiger, oder?

Was macht der Puls?

Gruß
Schwarzspecht

Hi zusammen,

nimmt ihr einen im Exil lebenden Karlsruher und an Pfingsten in der Heimat mit auf'ne Runde?
Meine ehemaligen Karlsruher Jungs sind ziemlich eingeschlafen und alleine fährt sich's nicht so toll?!

Wäre super wenn es klappen würde....

Grüsse Grobis

9.40 Uhr oder so, wir brauchen ca. 45-50 min. bis Fischweier. Ich poste dir noch meine Telefonnummer. Kommst du mit der Bahn? Falls ja, wäre Ettlingen doch günstiger, oder?
danke, hab Tel, schreib dir meine auch noch.
ja, ich komm mit der Bahn, aber net mit der S31 über Ettlingen West, sondern mit S41 über Bietigheim & co.
Wäre dann so gegen 9:25-9:35 am HBf Ka

Was macht der Puls?
ach, hör damit auf!
war 60km (29km/h Schnitt) RR faren in der Ebene. Puls ständig um die 170-180 :rolleyes: das dürfte absolut net sein.... aber das wird schon wieder. bissel mehr training machen

@grobis
kein problem! wir freuen uns immer über Zuwachs
wann und wo willst zu uns stossen? Ka HBf 9:30 oder Fischweier Brücke 10:30

Zurück