Georgme
IBC-DIMB Racing Team
Ein neuer Stern am Rennzirkushimmel ist aufgegangen.
Schon seit mehr als sechs Jahren fahre ich 24/h Rennen und kenne so ziemlich alle Strecken in Deutschland und Österreich.
Die 24/ WM in Sulzbach-Rosenberg war für mich einer der besten Erfahrungen
der letzten Jahren.
Schlich sich doch mittlerweile in der 24/h Szene eine gewisse Langeweile
ein, da man doch nach ein paar Jahren so ziemlich alle Rennstrecken kennt,
ist es den Veranstaltern von SOG gelungen, mal was ganz neues auf die Beine zu stellen.
Unterkunft und Verpflegung.....Top
Während man in Duisburg mehr oder weniger um das Werk herumgefahren ist, was ja auch seinen Reiz hat,
konnte man in der Maxhütte mitten in die Werks- und Produktionshallen durchfahren.
Der Hammer war , das jede Halle mit anderer Musik beschallt wurde und nachts noch sagenhaft beleuchtet wurde. Berühmt wird dieses Rennen bestimmt durch die Röhre.
Eine gigantische Stahlröhre in die man durchfahren muss. Ein einzigartiges Erlebnis.
Selbst der Kurs im angrenzendem Waldstück war super, da kam keine Langeweile auf.
Ich gebe dieser Rennveranstaltung neun von zehn Punkten...

Wer war noch dort und was meint ihr zu diem neuen Event?
Schon seit mehr als sechs Jahren fahre ich 24/h Rennen und kenne so ziemlich alle Strecken in Deutschland und Österreich.
Die 24/ WM in Sulzbach-Rosenberg war für mich einer der besten Erfahrungen
der letzten Jahren.
Schlich sich doch mittlerweile in der 24/h Szene eine gewisse Langeweile
ein, da man doch nach ein paar Jahren so ziemlich alle Rennstrecken kennt,
ist es den Veranstaltern von SOG gelungen, mal was ganz neues auf die Beine zu stellen.
Unterkunft und Verpflegung.....Top
Während man in Duisburg mehr oder weniger um das Werk herumgefahren ist, was ja auch seinen Reiz hat,
konnte man in der Maxhütte mitten in die Werks- und Produktionshallen durchfahren.
Der Hammer war , das jede Halle mit anderer Musik beschallt wurde und nachts noch sagenhaft beleuchtet wurde. Berühmt wird dieses Rennen bestimmt durch die Röhre.
Eine gigantische Stahlröhre in die man durchfahren muss. Ein einzigartiges Erlebnis.
Selbst der Kurs im angrenzendem Waldstück war super, da kam keine Langeweile auf.
Ich gebe dieser Rennveranstaltung neun von zehn Punkten...

Wer war noch dort und was meint ihr zu diem neuen Event?