Wo Aufkleber anfertigen lassen?

Hi,

ich möchte für das bike was ich für meine Freundin aufgebaut habe (Bild im Anhang) ein paar nette Aufkleber besorgen.
Daher meine erste Frage, kennt jemand einen Online shop der custom-Aufkleber macht?

Die andere Frage ist, was würde denn gut aussehen auf einem komplett gelben bike? Es sollte das Bike optisch aufwerten und nicht wie ein Baumarkt-esel ausschaun :lol:
Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag?

Danke
Marcus

Anhänge

• SSA40518 (Custom).JPG
    SSA40518 (Custom).JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 88
user303 schrieb:
Hi,

ich möchte für das bike was ich für meine Freundin aufgebaut habe (Bild im Anhang) ein paar nette Aufkleber besorgen.
Daher meine erste Frage, kennt jemand einen Online shop der custom-Aufkleber macht?

Die andere Frage ist, was würde denn gut aussehen auf einem komplett gelben bike? Es sollte das Bike optisch aufwerten und nicht wie ein Baumarkt-esel ausschaun :lol:

Danke
Marcus
hmm sehe dich mal bei den Surfboards Online Anbietern um...

die Jungs haben ein Fable ihre Boards aufzumotzen ...

user303 schrieb:
Hi,

Danke
Marcus
Hallo,

such mal in ebay nach "aufkleber scott" oder "aufkleber giant". Unter den Treffern sind die wenigsten Originale. Die meisten Anbieter bieten freie Farbwahl der Folie und Motivwahl. Ich bin auch gerade dabei welche zu suchen.

Ich hatte mir letzes Jahr einen Satz Scott-Aufkleber (freiestellte Bustaben auf auf Transferfolie) gekauft und war sehr zufrieden mit Optik und Haltbarkeit. Welcher der Anbieter das war, weiß ich nicht mehr.

Ich erkundige mich gerade für meinen neuen Rahmen, welches Programm geeignet ist und welches Dateiformat geliefert werden muss.

Vieleicht weiß hier ja schon jemand mehr?

Zurück