...wo bekomme ich koxx sachen???

Also zu den Koxx Alu Scheibenbremssscheiben habsch ebend ne mail bekommen und die sind noch inner Testphase, es geht um die passenden Bremsbeläge dazu, die halten bisher nur 2 Wettkämpfe und dann sindse wech :D

Mensch das schafft man aber bestimtm auch mitner angeflexten Stahlscheibe :D

Ne also das is wirklichn bissel extrem, naja isja noch Testphase aber wie machtn das Megamo? Die ham jaauch Aluscheiben, wenn die Beläge für die Marta machen vieleicht komm ich dochnoch zuner extrem leichten Scheibe. Die gibs ja schon für jeden die sind nichmehr inner Testphase.

Ronny

ach des wird schon wieso auch nich, die brmesleistung is genauso aber leichter!

Aber hab mal ausgerechnet, der kosten/nutzenfaktor is für mich im jetzigen Moment nicht optimal!!!
Falls mir jetze die Felge oder die nabe zerbröselt dann ja aber sonst lohnts sich nich, das währen evtl. 500€ ums so umzubauen wie ichs möchte und das is mir irgendwie zuviel, da investier ich lieber 50€ in verschiedenste Bremsbeläge um da das optimum zu finden.

Ronny

ALSO DA PLATZT MIR DOCH DER KRAGEN:::
SO EIN HAUFEN BEI KOOX.

Ich hab doch für nen Bikeshop mit koxx verhandelt.
ich hab dem koxx-typ ne 1. bestellung geschrieben(zum testen wie gut die teile sind und so) ausserdem hab ich geschrieben, dass wir ein 14 tägiges rückgaberecht wollen (is eigentlich normal dass man des hat).
dann schreibt mir der kerl erstma 4 wochen später ne mail, wo steht, dass er die bestellung NICHT sendet, da er nicht will das ich ihm das zeug wieder zurückschicke.
ich mein, was is n des für ne idiotie, wenn sein zeug gut is, hab ich ja keinen grund es zurückzuschicken. Er satge, wenn ich ihm nicht vertraue, dann sollten wir nicht bestellen. pf ja so ein mongo eh.
was is n dann erst, wenn einem von unseren kunden der rahmen bricht oder so??? kann ich dann auch mal 5 wochen auf die antwort warten...? oder kann man den rahmen garnich zurückschicken???
was soll n des für n service sein???
ne ne ne, das sollte sich keiner antun.

ich hoffe ihr könnt meinen Ärger nachvollziehen.

tobi

ps.
das zeug is eh bockschwer :)

Hey sei da nich so! es geht im dadrumm, das die sachen nich zu euch kommen, ihr die nur anguckt quasi und ihr die dann gleich wieder zurückschickt, das kost ihm porto, arbeit ....
Frag da nochmal an und sag ihm das das nich so gemeint war....
Ich denk er hat das nur irgendwie falsch verstanden...

Ronny

hier im forum hat doch mal einer gesagt dass ein Laden in Dresden oder so ein paar lenker bestellt oder bestellt hat? Was isn jetz damit? Ich würd den lenker so gern haben

hat der shop eine homepage oder kannst du mir mal die email/telefon nummer geben.....

der lenker wär nämlich echt interessant

email is [email protected]
tel. 0341/6893334
ich hab bei koxx angefragt wegen dem lenker was der kostet incl. transport zu mir, die ham dann gesagt es wär einfacher wenn ich bei bike department ost anfrag, weil die ein paar koxx sachen haben...

Chris

"Wenn ic hmeine Sachen bekomme, dann könnt ihr dranne kommen" des hättste wohl gern :D nene, da nehm ich keine Rücksicht, da wird gnadenlos bestellt :D da kenn ich nix! :cool:

Chris

Zurück