wo bekomme TITAN-canti-sockel her ????

*adrenalin*

immer gerne leicht...
da ich gerade dabei bin, ein tendenziell etwas leichteres hardtail aufzubauen, benötige ich u.a. canti-sockel für gabel und hinterbau aus titan. wo gibt es sowas?

mußt du ein bißchen aufpassen, wollte die dinger mal bei einem cannondale montieren und mußte feststellen dass die nicht genormt sind, cannondale hat da z.b. was richtig merkwürdiges verbaut gewindemäßig, und ich habe bei der suche mindestens 3 verschiedene gewinde in der hand gehabt.

bloß nicht bei ibs/advance oder einer evtl. nachfolgefirma bestellen. unglaublich unfähig und unseriös. momentan glaub ich mal wieder pleite oder so. meine cantisockel kamen erst zwei monate nach meiner überweisung, waren von riefen überzogen und total unpräzise gefertigt, außerdem hat sogar die aufnahme für den maulschlüssel gefehlt. ich hab die dinger zurückgeschickt mit nem netten brief und ab da hab ich nichts mehr von der firma gehört. ans telefon ging auch keiner mehr.
aber wie wärs mit alu-cantisockeln von extralite? sind an meinem f1 dran, wiegen 5 gramm das paar und kosten einzeln so 19 euro.(mit f1 drumherum n bisschen mehr:D )

also bei mir waren alu sockel dran hab den einen abgerissen beim festziehen und nach dem ich nichts passendes gefunden hab mußte ich noch mal drehen lassen gleich alle vier weil die anderen 3 auch nicht mehr gut waren , hab wider alu genommen aber diesmal geht die v.brake befestigungsschraube(M5 wegen besserer wandung der sockel) in den rahmen hinnein

schau mal bei ebay da bekommst du auch sets oder direkt bei srp bestellen
solltest das gewinde abmessen weil wie gesagt manche gabel und rahmen hersteller haben ihr eigenes senf

Zurück