Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…


Is leider nur a Händypic...aber die Quali dürfte noch a weng schlechter sein, so isses echt zu einfach
 

Anhänge

  • 2015-04-19_14-09-20_111.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 33
Also, als eigentliche Bedeutung des Wortes Bilderrätsel könnte die Lösung Muschelquelle lauten!
 
Als eigentliche Bedeutung ja ( aber des is ja nicht gefragt ) Tomson nein -nicht mehr ganz- Gottesgarten und @ Achtzig des- Mich- is a Insider
 
Alles Wurscht....hauptsach Pedalier mich

Kann mit dem seitlich liegendem Alienschädel nix anfangen, hab anscheinend noch viele weiße Flecken auf die Kardn
 
das UFO wird irgendwo zwischen Bamberg und Kronach im Maintal an einen der vielen Seen rumliegen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen