Wo bleiben die Norco Händler

Servus!

Nachdem ich mich für ein Fluid LT interessiere, wollt ich mal in die Münchner MTB experten Gruppe fragen ob Norco wirklich hier so eine unbekannte Marke ist.
Nicht mal die lt. norco-bikes.de aufgelisteten Händler scheinen die Räder wirklich im Laden oder zumindest im Sortiment zu haben? Auf deren Webseiten steht schon mal gar nix (überall nur Rocky Montain)
Dabei sind es doch erstklassige Räder oder?
Wisst ihr da besseres obs in Oberbayern, Süd/Tirol überhaupt engagierte Händler gibt?

Grüße an alle & danke für Infos!

Schorsch

Radsport Rösch in der Implerstraße hat Norco im Programm. Da habe ich zumindest schon ein paar Shore rumstehen sehen. Aktuell kann ich aber nichts sagen.

Also FTX-SPORTS in Dürnbach/Tegernsee kann ich auch echt nur empfehlen. Kompetenter und super-netter Service - nicht nur für Norco-Bikes. Hab mir vor ca. einem Jahr eine Custom-Anfertigung (All Mountain) von Andi's Eigenmarke alptec gekauft und bin mit Bike und Service sehr zufrieden:p.

Soweit ich weiß sind auch mehrere Norco-Testbikes vorhanden. Den aktuellen Stand kann man auf der Webseite ftx-sports.com abchecken.

Ride on :daumen:

Zurück