Wo Decals anfertigen lassen?

T0niM0ntana

Kackvogel
Moin,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem, der mir ein paar Decals fürs Bike herstellen kann. Der wohl bekannteste User hier fertigt ja zur Zeit nicht, also suche ich Alternativen.

Egal ob hier im Forum oder "Extern"!

Konkret gehts um Decals für ne Boxxer und bissel Kleinkram fürn Rahmen.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Oder - wenn Du es schlicht magst - selber machen: 3M Folie, Muster am PC, ausschneiden und fertig :)

LG
Jo

...via Tapatalk...

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1374961565.669051.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374961565.669051.jpg
    52 KB · Aufrufe: 85
  • ImageUploadedByTapatalk HD1374961597.659582.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374961597.659582.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 86
Meine Vorstellungen vom Decal für die Boxxer sind da doch etwas komplexer zum selbermachen.
Scheinbar auch zu komplex für die Leutz von slikgraphics. Hatte Kontakt per mail, aber als ich im Detail beschrieben hab was ich gern hätte wars das dann auch. Haben sich nach mehrfacher Nachfrage nicht mehr gemeldet.
Auch der Decaldoc hat sich nach meiner Wunschäußerung nicht mehr gemeldet.

Einzigst Schneidwerk hätte es gemacht, wenn er denn Zeit dafür gehabt hätte..

Hab aber jetzt nen Beschriftungsstudio in der Nähe ausfindig gemacht, werd da mal nachfragen.

Moin,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem, der mir ein paar Decals fürs Bike herstellen kann. Der wohl bekannteste User hier fertigt ja zur Zeit nicht, also suche ich Alternativen.

Egal ob hier im Forum oder "Extern"!

Konkret gehts um Decals für ne Boxxer und bissel Kleinkram fürn Rahmen.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

schick mir mal ne pn, was du dir so vorstellst.

Ja die Leute von silkgraphics scheinen es nicht wirklich verstanden zu haben wie man mit potenziellen Kunden umgeht.

Habe dort auch mal eine Anfrage für neongelbe Decals für die '13er Lyrik geschrieben, was ja wohl kein Problem sein sollte, für die Boxxer haben sie sie schließlich. Nie eine Antwort bekommen.

Kann man wohl definitiv haken den Laden.

Zurück