wo Federgabel lackieren lassen?

BIKERMÄDEL

Anfängerin
Hi!

Ich möchte gern eine Federgabel lackieren lassen. In einem anderen Tread bin ich auf diese Firma gestoßen.
Gibt es noch andere Firmen die so etwas gut machen (evt. mit Erfahrung in diesem Bereich)?
Ich möchte am liebsten die komplette Gabel da hin bringen/schicken, Farbcode angeben und dann die Gabel wieder abholen.

Gruß Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Höre dich doch am besten mal in deinem freundeskreis um ob da nicht jemand einen kollegen aus einer KFZ-Werkstatt oder Maler-Firmen hat, die müssten sowas auch drauf haben.

Das Lackieren sollte ja auch nicht das Problem sein, wenn ich die Frage richtig verstanden habe. Das Problem wird sein einen Lackierbetrieb zu Finden der die Gabel zerlegt Lackiert und wieder zusammen baut. Wenn es nicht um das Zerlegen und das Zusammenbauen geht dann sollte es jeder gute Lackierer schaffen eine Gabel mit Farbe zu versehen.

Hi!

Mein Problem ist, dass ich mich nicht an die Gabel traue um diese zu zerlegen. Von daher wäre ein "Komplettangebot" für mich am Besten.

Gruß Kathrin

Du sollest schon noch dazu schreiben was es für eine Gabel ist. Bei einer Fox Talas z.B. wird es schwer da jemand zufinden der dir das Teil zerlegt und dann auch wieder zusammen baut. Ausser es ist die Firma Toxoholics.

Hi!

Es ist eine Marzocchi Marathon sl (alte Version aus 03 oder 04). Sie ist schwarz und soll an die Rahmenfarbe angepasst werden.

Gruß

So sieht eine umlackierte Gabel bei uns aus. Die war vorher weiß. Das Lackieren von Federgabeln ist nur möglich, wenn diese zerlegt werden, oder in Verbindung mit einem Gabelservice.

LackierungFedergabelbymajaart.jpg

RockShoxsidbymajaart.jpg

Zurück