Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sein dass der mittlerweile schon in serie is und ich da nich mehr auf dem neuesten stand bin, aber soweit ich weiss gibts den c16 in 2.5 noch nich zu kaufen. Den ham nur die von michelin gesponserten teamfahrer..
den c16 gibts ab 2003 auch in 26 x 2,5 zu KAUFEN. aber ich warte auch noch drauf. sollte aber auf nächste saison da sein.
@ alex_de_luxe: maxxis sind sehr gut, hab selber nen ganzen stapel davon im keller liegen. und maxxis pusht derzeit in der entwicklung mehr als michelin. aber der rennreifen, der besser als der c16 ist, muss zuerst noch erfunden werden.
Original geschrieben von pat den c16 gibts ab 2003 auch in 26 x 2,5 zu KAUFEN. aber ich warte auch noch drauf. sollte aber auf nächste saison da sein.
@ alex_de_luxe: maxxis sind sehr gut, hab selber nen ganzen stapel davon im keller liegen. und maxxis pusht derzeit in der entwicklung mehr als michelin. aber der rennreifen, der besser als der c16 ist, muss zuerst noch erfunden werden.