wo gibts gute mtb-Strecken am Gardasee ???

servus
kann mir mal jemand sagen, wo man am gardasee gut biken kann
wir sind nämlich einen tag da.
Bitte schreubt
:i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:

mfg der-konrad

der-konrad schrieb:
hi
gibts da gute routen???

bitte nutze mal die suchfunktion hier im forum, es gibt sicherlich keine location über die hier schon mehr geschrieben und aktualisiert wurde, von "wo ists extrem..." bis zu "freundintaugliche routen am lago" (zitat, drückt nicht meine sicht der dinge aus...). macht wenig sinn hier alles nochmal aufzuarbeiten. wenn du spezielle fragen hast, z.b. zu bestimmten routen, dann melde dich gern....

viele späße

..m..

der-konrad schrieb:
gibts da gute routen???

Kann man so sagen, ja. Es gibt zwei Moser-Bikeguides, in denen sind teils gute teils extrem gute Touren beschrieben. Um die abzufahren, musst Du Dir ein Jahr Urlaub nehmen.

Ein paar Klassiker: Monte Altissimo und Dosso-dei-Roveri-Trail im Osten, Cappana Grassi, Bocca di Trat und Adrenalina-Downhill sowie Tremalzo-Gebiet im Westen (Passo Nota, Passo Rocchetta,, Passo Tremalzo), Monte Velo und Pianauratrails im Norden. Oder die Easy-Variante: Über die Ponalestraße nach Pregasina, dort ein Cappuchino und wieder zurück...

Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Wie und was fährst Du so?

Ehrlich, ihr habt schon mal Biker am Lago gesehen ? Die story mit dem Yeti im Himalaya glaub ich euch ja noch, aber das erscheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.....!?!?!?!

Catsoft schrieb:
Und mit mehr als 20zig Sachen gibts ne Menge Adrenalin :lol:

he, auf dem weg mit meinem 4-jährigen zwischen all den verrückten tremalzo rollern ist echt hart! kein witz!

zurück zum thread: superfriend hat dir einen guten tip gegeben: richtung altissimo (von torbole aus) und dann den Dosso-dei-Roveri-Trail. ist nicht steil, eine witzige abfahrt mit gardageröll und bunkern und aussichten und so.
ca. 900HM schätz ich und wird dir 3-4 stunden des tages rauben. :cool:

aber weißt du egtl., ob in hamburg auch autos fahren?

Zurück