Wisst ihr wo es einen gescheiten BMX/DIrt Park gibt?
Sollte sich in der Westpfalz befinden........
Mfg
Sollte sich in der Westpfalz befinden........
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikeburnz schrieb:und wo genau in Wemmetsweiler?
![]()
Jobal schrieb:In SB gibt es meines Wissens nichts. Du kannst mal aufm Mond kommen, da gibts ein paar nette Sachen (Tables, Northshore, etc.)
Gruß Jobal
War am Wochenende mal wieder dort und irgendsoein Hornochse ist mit seinem Motorrad über den Table gebraust und hat den ziemlich gefetzt...Jobal schrieb:nichts. Du kannst mal aufm Mond kommen, da gibts ein paar nette Sachen (Tables, Northshore, etc.)
Gruß Jobal
Scrat schrieb:Wer Lust hat - PM schicken. ;-)
Servus, Thomas
Jobal schrieb:Es gibt ne BMX Bahn in SB????Geilomat, poste mal genau wo das Teil ist, mit Anfahrt wenns geht. Ich bin nur zugezogener u. kenn mich in SB überhaupt nicht aus.
die is ein witz.Scrat schrieb:Es gibt in SB zwei Bahnen, eine am Kirchberg in der Nähe vom Bürgerpark, die ist frisch renoviert, allerdings ist die recht kurz (Rundenrekord 17,34s).
dubbel schrieb:die is ein witz.
dubbel schrieb:aber es lohnt sich echt nicht.
Jobal schrieb:Meinst Du das Ding, wo auch die Pipe steht unter der Westspangenbrücke, der kleine Skatepark? Da iss ne BMX-Bahn????![]()
ortsausgang an der landstrasse zwischen wemm und heiligenwald, direkt neben der pferderennbahn.
ich fahre aber viel lieber die singletrails im wald nebendran![]()
Wo sind dort denn SingelTrails?
Ich weiß dass der Thread 9 Jahre alt ist, habe allerdings das Forum mal nach Schlagwörtern wie *Schiffweiler, Heiligenwald und Neunkirchen* durchsucht...
Rund um de Itze gebbts noch paar scheene Trails, zuminnescht mo die die ich gefunn hann in da letscht Zeit...
LG aus HLW