dhmoschen mir fällt nix ein Registriert 25. Februar 2002 Reaktionspunkte 2 Ort NBG 15. Oktober 2002 #1 Von welcher Marke gibt es Sattelstützen mit 30,6 mm Durchmesser. Oder kann ich einen in 30,4 nehmen und die klemmung einfach fester zuknallen ? Helfts mir mal
Von welcher Marke gibt es Sattelstützen mit 30,6 mm Durchmesser. Oder kann ich einen in 30,4 nehmen und die klemmung einfach fester zuknallen ? Helfts mir mal
G GrandMaster-Tom Registriert 4. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 15. Oktober 2002 #2 die 2 zehntel da kannste auch wegklemmen. oder du kasut dir ne größere und spannst se in ne drehmaschiene ein. gehst 2 mal drüber dann passts. ne 30,4 geht scho. es gibt aber auch adapterlösungen
die 2 zehntel da kannste auch wegklemmen. oder du kasut dir ne größere und spannst se in ne drehmaschiene ein. gehst 2 mal drüber dann passts. ne 30,4 geht scho. es gibt aber auch adapterlösungen
dhmoschen mir fällt nix ein Registriert 25. Februar 2002 Reaktionspunkte 2 Ort NBG 15. Oktober 2002 #3 will ne schwarze und wenn ich dann abdrehe sieht es auch wieder blöd aus
S Smiler Registriert 28. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Halle/Saale 15. Oktober 2002 #4 Du fährst nicht zufällig einen Hawk? Von Easton bzw. Braxxo (Easton Nachbau) gibts welche. Habe selbst die Braxxo für 15 (!) bekommen und bin sehr zufrieden.
Du fährst nicht zufällig einen Hawk? Von Easton bzw. Braxxo (Easton Nachbau) gibts welche. Habe selbst die Braxxo für 15 (!) bekommen und bin sehr zufrieden.
luposius no pain no gain Registriert 8. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort München 16. Oktober 2002 #5 Sers! Gibt auch "Passhülsen" mit verschiedenen Innen- und Aussendurchmessern mit denen Du auch auf 30,6mm kommst. z.b. bei roseversand.de
Sers! Gibt auch "Passhülsen" mit verschiedenen Innen- und Aussendurchmessern mit denen Du auch auf 30,6mm kommst. z.b. bei roseversand.de
O ollis_74 Registriert 18. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Fort Collins, CO, USA 16. Oktober 2002 #6 Denke Brunn sollte sowas auch haben. Nicht ganz günstig, aber hält ewig. Info unter www.brunn-bikeparts.de Cheers, Olli
Denke Brunn sollte sowas auch haben. Nicht ganz günstig, aber hält ewig. Info unter www.brunn-bikeparts.de Cheers, Olli
netsrac Mitglied IG Harz Registriert 3. Januar 2002 Reaktionspunkte 3 16. Oktober 2002 #7 die sollte es auch in 30,6 geben. evtl. bei bikeparts-online.de. die haben aber noch urlaub.
dhmoschen mir fällt nix ein Registriert 25. Februar 2002 Reaktionspunkte 2 Ort NBG 16. Oktober 2002 #8 roox gibts leider nicht in 30,6 hab ich schon angefragt
[mtbkws]Fabian www.mtbkws.de Registriert 21. Dezember 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Aurich [Ostfriesland] 16. Oktober 2002 #9 hi glaueb mounty macht die die haben fast alle masse. frag mal bei www.freesrytlerbikes.de der verkauft mounty sind auch gute stützen. und guter laden MfG Fabian
hi glaueb mounty macht die die haben fast alle masse. frag mal bei www.freesrytlerbikes.de der verkauft mounty sind auch gute stützen. und guter laden MfG Fabian
mTb|KwS-mudbuster Nobody Registriert 17. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 16. Oktober 2002 #10 Thomson!