HardyDH Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 2 Ort IN 11. Juni 2007 #1 Hallo, weiß jemand woher man Shimano Spezialwerkzeug herbekommt ? Hab schon im Internet gesucht, aber die meisten shops haben nur die üblichen Teile. Ich brauche TL-HA 20 für die Saint Naben. mfg
Hallo, weiß jemand woher man Shimano Spezialwerkzeug herbekommt ? Hab schon im Internet gesucht, aber die meisten shops haben nur die üblichen Teile. Ich brauche TL-HA 20 für die Saint Naben. mfg
Anzeige Re: Wo gibts Shimano-Spezialwerkzeug ??? Schau mal hier:Wo gibts Shimano-Spezialwerkzeug ??? .
Mad-Line Ex- Al Kocher Registriert 13. Juni 2002 Reaktionspunkte 78 Ort Niedersachsen 11. Juni 2007 #2 ich will stück Rasen kaufen weiß einer wo? hat aldi sowas im Angebot?
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 11. Juni 2007 #3 Wie wär's mit nem Spatz auf'm Dach?
HardyDH Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 2 Ort IN 11. Juni 2007 #4 Mad-Line schrieb: ich will stück Rasen kaufen weiß einer wo? hat aldi sowas im Angebot? Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil ist echt nicht leicht aufztreiben .... hab bei bike-components mal gefragt ob die´s bestellen können geht aber anscheinend auch nicht.
Mad-Line schrieb: ich will stück Rasen kaufen weiß einer wo? hat aldi sowas im Angebot? Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil ist echt nicht leicht aufztreiben .... hab bei bike-components mal gefragt ob die´s bestellen können geht aber anscheinend auch nicht.
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 11. Juni 2007 #5 guckst du: http://www.google.ch/search?hl=de&q="tl-HA20"&meta=
HardyDH Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 2 Ort IN 11. Juni 2007 #6 hmm... Na ja anscheinend doch ganz leicht zu finden thx a lot Ride ON