Wo im Harz MTBs leihen?

TrailHippo

Overbiked Gemütlichfahrer
Hallo zusammen,

werde demnächst mit ein paar Freunden von denen nicht alle geländetaugliche Räder besitzen in den Harz juckeln.

Könnt ihr mir vielleicht empfehlungen geben wo wir ordentliche Bikes zu fairen Preisen mieten können. Wir werden wahrscheinlich Werningerode nächtigen (wenn ihr tipps habt zum günstigen übernachten, gerne auch woanders würd ich mich freuen).

Danke und Grüße,

Alex

Tipp:
Pension Waldfrieden mit Gästehaus Schönblick in Bad Lauterberg guckst Du hier:
http://www.pensionwaldfrieden.de/
Der Besitzer war auch leidenschaftlicher Biker.......kann Räder besorgen....einen Guide...hat Routenvorschläge eine große Garage für die Bikes usw
Frage einfach bei Andi an..
Gruß

Wenn du in Werningerode nächtigen willst kann ich dir BadBikes ans herz legen. Ich war vor 4 Wochen auch im Harzurlaub und nach einem Technichem defekt den wir nicht auf die schnelle beheben konnten haben wir uns dort ein ersatzrad geliehen. Es war ein 120mm CC Fully von Univega, top in Schuss und super gepflegt. Kostet 15€ am Tag, egal welches Bike du nimmst. Ich glaube die haben sogar Carbonbikes rum stehen zum verleihen...

Viel Spaß! :daumen:

hallo,

haben jetzt leider schon in braunlage gebucht...
könnt ihr nen bikeverleih in der nähe empfehlen?

grüße und nochmals danke,

alex

Man kann sich hier gern Mountainbikes leihen.
Bilder von Leihrädern im Fotoalbum.

BikeverleihBRLA4.jpg

Hallo Zusammen!
Wirklich hübsche Bikes kann man im Waldhotel Untermühle bei Clausthal-Zellerfeld leihen. Das Hotel hat seit Beginn der Saison in Zusammenarbeit mit der Firma Rose 10 Testbikes im Angebot, durchgehend Fullys, vom schnellen Marathonbike (Dr.Z) bis zum Downhiller (Beef Cake)
Diverse Größen, auch in Ladygeometrien und das ganze für günstige 15 Euro pro Tag. Infos unter www.untermuehle.harz.de oder Tel: 05323/983098:daumen:

Zurück