Wo ist die Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leutz,

kann mir jemand sagen wo die Strecke genau ist? Wir suchen die Strecke schon etwas länger leider bis jetzt vergebens. Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen. Wäre sehr dankbar.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WkIoB4MGadY"]YouTube - downhill freeride im pfälzer wald[/nomedia]

gruß
daniel

hier mal ein dank an die die auf der maikammrer kalmit strecke unten am schützenhaus so fleisig jumps gebaut haben

:daumen:

das heisst aber nicht das da alles erlaubt ist...das bleibt leider immer noch ein wanderweg..

richtig. der aktuelle stand wird geduldet so lang nichts dazu kommt. wenns es zu einer beschwerde von wanderern kommt oder zu unfällen wirds platt gemacht! also immer schön mit weitsicht fahren und bei wanderern abbremsen, AUCH wenn diese auf die seite gehn ;)

danke für die antworten,
gibts noch ne andere strecke außer die in maikammer? weil immer nur die eine strecke fahren wird auf dauer langweilig.

gruß
daniel

weil immer nur die eine strecke fahren wird auf dauer langweilig.

es gibt da so werkzeuge die schimpfen sich rechen und klappspaten. damit kann man vortrefflich strecken anlegen. mit solch modernem werkszeug wurde meiner kenntnis nach auch der leider nicht mehr existente trail auf dem vid angelegt.

sofern dir die vorhandenen, von anderen bikern angelegten strecken zu langweilig sind, kauf dir diese wunderwerkzeuge und bau dir selbst eine trail.

ach ja und falls du selbst mal einen trail gebaut hast, und dieser dann wieder vernichtet wird da gott und die welt diesen befährt, wirst du auch verstehen warum du hier nicht mit streckenangeboten überhäuft wirst.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt da so werkzeuge die schimpfen sich rechen und klappspaten. damit kann man vortrefflich strecken anlegen. mit solch modernem werkszeug wurde meiner kenntnis nach auch der leider nicht mehr existente trail auf dem vid angelegt.

sofern dir die vorhandenen, von anderen bikern angelegten strecken zu langweilig sind, kauf dir diese wunderwerkzeuge und bau dir selbst eine trail.

ach ja und falls du selbst mal einen trail gebaut hast, und dieser dann wieder vernichtet wird da gott und die welt diesen befährt, wirst du auch verstehen warum du hier nicht mit streckenangeboten überhäuft wirst.

Word!!
Bitte Fred löschen!!

ich sag nicht das die strecke schlecht ist oder sonst irgendwas. es ist nur so, dass wenn man nur die strecke kennt und man immer das selbe hat das es dann langweilig wird. (selbe wenn du jeden tag nudeln ißt) wenn du dich angegriffen fühlst kann ich leider nichts dafür. zudem das ich selbst auch schon die strecke von gesäubert und gereinigt hab.

ich wollte einfach nur wissen ob es noch andere strecken gibt, mehr nicht. also braucht man in keinster weise gleich mit so kommentaren kommen.

richtig. der aktuelle stand wird geduldet so lang nichts dazu kommt. wenns es zu einer beschwerde von wanderern kommt oder zu unfällen wirds platt gemacht! also immer schön mit weitsicht fahren und bei wanderern abbremsen, AUCH wenn diese auf die seite gehn ;)

da die jumps abgesehen von einem nichtmal auf nem weg liegen wird das denke ich schon in ordnung gehen auserdem sinds ja nichtnur ein paar kleine sprüngchen ;)

die anfahrten der spruenge liegen sehr wohl auf dem wanderweg! es geht nur darum das man das nciht mit einer offiziellen strecke verwechselt...das ist sie einfach nicht!

ich sagte nur, dass man auch mal eigeninitiative zeigen kann, anstelle sich ins gemachte nest, bzw. in dem gemachten trail zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nicht das die strecke schlecht ist oder sonst irgendwas. es ist nur so, dass wenn man nur die strecke kennt und man immer das selbe hat das es dann langweilig wird. (selbe wenn du jeden tag nudeln ißt) wenn du dich angegriffen fühlst kann ich leider nichts dafür. zudem das ich selbst auch schon die strecke von gesäubert und gereinigt hab.
Mit Angreifen oder Schlechtreden hat das ja auch alles nix zu tun. Du hast einfach den springenden Punkt nicht gecheckt... :rolleyes:

Deine eigene Frage nochmal etwas umformuliert, damit du vielleicht selbst drauf kommst: "Hallo, würde mir jemand bitte hier in der Öffentlichkeit sagen, wo es im Naherholungsgebiet Pfälzerwald illegal gebaute Abfahrtsstrecken gibt?"

:wut:

Wer isn hier Mod? Dave?

Es gibt hier keinen Mod. Dave ist einer der möglichen, aber sicher nicht der richtige.
Ihm würde ich auch nicht DIESE Verantwortung auflasten wollen.
Die Mod Diskussion hatten wir vor einigen Jahren. Wir brauchen das nicht, solange es hier meinungstarke Charaktere gibt.

Ich schließe das hier mal besser. Führt zu nichts außer zu irgendwann persönlich werdenden Diskussionen. Schönen Tag noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück