Wo kann ich Bionicon-Bikes testen

Hallo zusammen

Habe heute das erste mal von den Bionicon-Bikes im Internet gelesen... und was soll ich sagen, mich hat das Bionicon-Fieber bereits gepackt :love:.

Kann ich diese Bikes hier in meiner Nähe (Chur) testen? Von mir aus fahre ich auch weiter wenn ich weiss dass es Bikes zum Testen hat und ich nicht vergebens irgendwohin fahre.

Kann man euch (Bionicon) auch besuchen am Tegernsee?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss
t-biker

http://www.bionicon.com/

Hier Chur eingeben: http://www.bionicon.com/dealer

Demo-Center Schweiz:
Bözingenbergstrasse 123
2504 Biel
Schweiz
[email protected]

Bionicon Headquarters:

Am wunderschönen Tegernsee inmitten der Voralpen gelegen, bieten sich unzählige Möglichkeiten alle BIONICON Modelle ausgiebig zu testen.
Immer Montags bis Freitags zwischen 14 und 18 Uhr, oder nach Vereinbarung.

Wiesseer Strasse 42
83700 Rottach-Weissach
Deutschland
+49 (0) 8022 660298
[email protected]

Dank für die erste Antwort.
Der nächste Dealer nahe Chur hat nur ein Bike ausgestellt... War heute natürlich sofort zu diesem hingerast ;-)

Evtl wäre ja ein Laden in Freiburg was. Bin nur gerade nicht im Bilde wie weit es nach Freiburg für dich ist.

ok, tante google maps sagt ist zu weit :D

Kann ich diese Bikes hier in meiner Nähe (Chur) testen? Von mir aus fahre ich auch weiter wenn ich weiss dass es Bikes zum Testen hat und ich nicht vergebens irgendwohin fahre.

Hi T-biker,
Willkommen :daumen:. Ich fuhr nach vorheriger Absprache nach Biel zu Mike (Bionicon Testcenter Schweiz). Lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Mike will dir das richtige Bike von Bionicon für Dich zeigen und nicht das verkaufen, dass er gerade im Laden stehen hat. Inkl. Probefahrt auf einem oder mehreren Typen/Grössen.

Vorheriger Anruf und Preferenzen. Dann kommt das Gut!

Gruss
hipster

hab mir sagen lassen, am kommenden Freitag kann man die Bionicon-Flotte auch in Bonn sehen und vielleicht eine kleine Runde am Venusberg drehen..
schaut mal zum BundesRad Bonn (xxx.bundesrad.org)

Zurück