also, wo kann man noch biken gehn, abegsehn vom potsi..... zoo. alex....
in welchem stadtteil is es noch richtig geil streetn zu gehn?
in welchem stadtteil is es noch richtig geil streetn zu gehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von J-CooP
Ich wollte gerade die Krone vorschlagen, habe dann aber Ackebuas Text gelesen. Und als dann noch Rikman zum Thema Straße fahren antwortete war mir klar, dass etwas anderes gemeint war als ich dachte.
Naja, die Jugend von Heute - und dann mit 30 über kaputte Gelenke mecken.
![]()
![]()
Wat los rik????hab lange keine bildchens mehr gepostet nu bleib ma ruhich.Original geschrieben von rikman
Wenn ich deinen crap so lese, frage ich mich, wer dir das Recht gibt, meinen http-traffic jedesmal so hoch zu halten, dass mein Provider mich seit geraumer Zeit in einen hoeheren Tarif stecken will. Er meinte, es kommen zu viele Bilder im Format GIF und ca. 15x15 bis 20x20 Pixel durch die Leitung. Wer da wohl schuld ist? Einen kenne ich und der heisst el-diabolo. Wer kennt den anderen?
Gruesse, Marcus
... zu niedrig sind, dan fahr doch zu kool-mooks-allee (wenn die noch so heißt) und stürz dich vonne stalinhäuser.der kleine miniramp park da is aber kacke, und die treppen...
Original geschrieben von mr.onyx
nein, kanten runterdrop´n geht zu krass aufs material. will ja nich drop´n!?!? das macht kein streetfahrn aus!?!?
drop´s mit hardtail bis max. 1,30 m . über dem, is nur noch material schreddern angesagt.
ich meine, geile sachen?! so mit obsticle und so.
halt wie potsi... oda zoo.
sollte auch viel zum manualn sein!
nein, kanten runterdrop´n geht zu krass aufs material. will ja nich drop´n!?!? das macht kein streetfahrn aus!?!?
drop´s mit hardtail bis max. 1,30 m . über dem, is nur noch material schreddern angesagt.
ich meine, geile sachen?! so mit obsticle und so.
halt wie potsi... oda zoo.
sollte auch viel zum manualn sein!
So gerne ich mich auch mit fremden Federn schmücke, muß ich in diesem Zuasmmenhang doch auf den unbekannten preußischen Offizier verweisen, dem, nach den mir bekannten Quellen, der bewußte Ausspruch zugesprochen wird.Original geschrieben von Rabbit
Ich vermute mal, das ist nicht mal ein Zitat, das ist bestimmt original von dir
drop´s mit hardtail bis max. 1,30 m . über dem, is nur noch material schreddern angesagt./B]
War mir klar das so etwas von *Dir* kommt...Original geschrieben von RobBj123
@mr.onyx: Apostroph ist doch ein schönes Zeichen gell ;-)