WO kann man in berlin gut street fahrn?

Gerade beim Verfassen dieser Zeilen merke ich erst, daß Du mit "Street Fahren" eher nicht das Führen eines im Volksmund genannten Rennrades meinst. Schade, hatte mich zu früh gefreut. Es gibt unter den Bikern hier nicht sehr viele, die neben der eher nach einer körperlichen Behinderung anmutenden Fortbewegung auf dem Geländerad durch loses Grundwerk auch ab und zu schwanenartig über unendliche Asphaltbänder schweben, ohne nur Dreck aufzuwirbeln.

Ackerbäuerchen

Volkspark Friedrichshain - (kurvige) Treppen ohne Ende, Drops von 0 - 2 m, Baenke zum Hoppen, bei den Sk8ern gibt es sogar so etwas wie einen Double (40 cm hohe Huegel... ;) )

rkm

Ich wollte gerade die Krone vorschlagen, habe dann aber Ackebuas Text gelesen. Und als dann noch Rikman zum Thema Straße fahren antwortete war mir klar, dass etwas anderes gemeint war als ich dachte.
Naja, die Jugend von Heute - und dann mit 30 über kaputte Gelenke mecken.
:D ;)

Original geschrieben von J-CooP
Ich wollte gerade die Krone vorschlagen, habe dann aber Ackebuas Text gelesen. Und als dann noch Rikman zum Thema Straße fahren antwortete war mir klar, dass etwas anderes gemeint war als ich dachte.
Naja, die Jugend von Heute - und dann mit 30 über kaputte Gelenke mecken.
:D ;)

:lol: :lol: -> http://www.berlin-insane.de die Seite fürs "Strasse fahren in Berlin"

volkspark f-hain kenn ick schon-

der kleine miniramp park da is aber kacke, und die treppen...
mhhm, was is da noch so richtung alex, potsi, oda in andren bezirken.
ausser spandau, da kenn ich jede ecke!!! charlottenburg genauso

Hey Jungs,

ich bin doch seit einer 8 Tagen wieder ganz bei euch - und fuehle mich nicht mal schlecht dabei ;)

Gruesse, Marcus

now listening to: Less Than Jake - Shindo (Live)

Zu meinem Homer finde ich, wenn Magura endlich mal ein bissgen hin macht mit meinem Bremsgriff. Dann steht dem nichts mehr im Wege.

Gruesse, Marcus

now listening to: Throw The Brick

Hm, wieso verstehe ich eigentlich nur max. die Hälfte der hier geschriebenen Beiträge? :eek:
Ist denn die neue deutsche Rechtschreibung so spurlos an mir vorrübergegangen? ;)
Oder ist diese gar so drastisch ausgefallen, daß ich da nicht mehr mitkomme? :rolleyes:

Oder hat man erst mit der Pisa Studie festgestellt, daß die Rechtschreibung in den letzten Jahren doch etwas Stiefmütterlich behandelt wurde???

Sicher bin auch ich nicht gerade der Goethe unter den Schriftakrobaten aber zumindest bemühe ich mich - ganz im Gegensatz zu anderen hier im B/B ;) - zumindest auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Oder wurde diese mittlerweile auch komplett abgeschaft??? :confused:

OK, zum eigentlichen Thema dieses Beitrages kann ich leider wenig beitragen (das letzte Mal, als ich in Berlin war stand da noch eine Mauer :eek: ) aber das mußte ich jetzt mal loswerden :D

Wenn ich deinen crap so lese, frage ich mich, wer dir das Recht gibt, meinen http-traffic jedesmal so hoch zu halten, dass mein Provider mich seit geraumer Zeit in einen hoeheren Tarif stecken will. Er meinte, es kommen zu viele Bilder im Format GIF und ca. 15x15 bis 20x20 Pixel durch die Leitung. Wer da wohl schuld ist? Einen kenne ich und der heisst el-diabolo. Wer kennt den anderen?

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman
Wenn ich deinen crap so lese, frage ich mich, wer dir das Recht gibt, meinen http-traffic jedesmal so hoch zu halten, dass mein Provider mich seit geraumer Zeit in einen hoeheren Tarif stecken will. Er meinte, es kommen zu viele Bilder im Format GIF und ca. 15x15 bis 20x20 Pixel durch die Leitung. Wer da wohl schuld ist? Einen kenne ich und der heisst el-diabolo. Wer kennt den anderen?

Gruesse, Marcus
Wat los rik????hab lange keine bildchens mehr gepostet nu bleib ma ruhich.
@rabbit wen interessiert schon groß un kleinschreibung??hä??

@ mr.onyx

wenn dir die ...
der kleine miniramp park da is aber kacke, und die treppen...
... zu niedrig sind, dan fahr doch zu kool-mooks-allee (wenn die noch so heißt) und stürz dich vonne stalinhäuser.:lol:
aba mal im erst, wenn dir mit von 0 - 2 m nich zu helfen ist, dann wees ick och nich.

p.s. @ rabbit - groß waren schon viele, aber wer schreibt über die kleinen buchstaben ???

nein, kanten runterdrop´n geht zu krass aufs material. will ja nich drop´n!?!? das macht kein streetfahrn aus!?!?
drop´s mit hardtail bis max. 1,30 m . über dem, is nur noch material schreddern angesagt.

ich meine, geile sachen?! so mit obsticle und so.
halt wie potsi... oda zoo.
sollte auch viel zum manualn sein!

Original geschrieben von mr.onyx
nein, kanten runterdrop´n geht zu krass aufs material. will ja nich drop´n!?!? das macht kein streetfahrn aus!?!?
drop´s mit hardtail bis max. 1,30 m . über dem, is nur noch material schreddern angesagt.

:confused: Ich versteh kein wort!!!!!
rikman übersetz mal:lol:

Original geschrieben von mr.onyx

Hallo mr.onyx
sprichst Du auch so wie Du schreibst oder ist Deine Spracheingabe am PC defekt? fragt sich...

Hallo jockel,

gerade ist mir deine - mir neue - Signatur aufgefallen:

"Die Karte stimmt, die Landschaft ist falsch!"

:lol: Ich vermute mal, das ist nicht mal ein Zitat, das ist bestimmt original von dir :lol:

....Ja das ist tatsächlich original von Jockel, was um so erstaunlicher ist, da er auf das Mitführen von Karten während einer Tour generell verzichtet. Er bevorzugt stattdessen, am Abend vorher sich das entsprechende topographische Material einzuprägen. Praktisch.

Bis denn

Original geschrieben von Rabbit
Ich vermute mal, das ist nicht mal ein Zitat, das ist bestimmt original von dir
So gerne ich mich auch mit fremden Federn schmücke, muß ich in diesem Zuasmmenhang doch auf den unbekannten preußischen Offizier verweisen, dem, nach den mir bekannten Quellen, der bewußte Ausspruch zugesprochen wird.

Zurück