Wo sind denn die Funbiker??

Registriert
3. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bendorf(bei Koblenz)
hallo!
dualslalom süchtiger dresdner sucht lustige leute,
die einfach nur spaß am biken haben,
die bei 40 grad im schatten fette anlieger baun und dabei en schö kühles bierschen schlürfen-hmm... die mit 30 sachen durch die innenstadt von koblenz heizen und dabei so einige treppen... rote ampeln... hinter sich lassen!
bin erst dieses jahr hier runter (nach bendorf bei koblenz) gezogen, würd mi rießig freun wenn ihr mich anruft: 02622/921860 oder ne sms schickt: 0171/4059179 oder einfach mailt: [email protected]

schö grüße an alle biker!!!!!!!!!!

gibts vielleicht schon irgendwo in MYK/NR/WW ne DS-Strecke oder ein Verein, Treff... ?
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 101
Hi muddyfox,

eine DS-Strecke kenne ich leider auch nicht.
Aber dafür gibt's ja den Wolfskopf-Trail in Boppard. Warst du schon einmal dort? Ich glaube das wär' was für dich.
Da gibt's nette Anlieger und Sprünge.

Fährst du eigentlich ausschließlich DL oder heizt du auch so gerne mal durch den Wald?
Kennst du schon alle Trails im Brex- und Saynbachtal?

Und vor allem ... wie fährst du ohne Rahmen ... und mit zwei Vorderrädern (s.Bild)!?:confused: :D

PS: Den doppelten Thread habe ich übrigens gelöscht.
Poste das Bild doch in diesem Thread noch einmal. Und wenn du noch mehr solcher Fotos haben solltest ... ;)
 
Ich habe eben erfahren, dass es in Mayen auf dem Chaka-Gelände einen Dirt-spot und eine kleine BMX-strecke gibt.

Hey Jörg, wenn wir euch wieder besuchen, dann ... ;)
 
Zurück
Oben Unten