Wo sind die Biker aus der Schweiz?

trotzdem hab ich in der Schweiz praktisch meine 2. Heimat. Meine Eltern haben mich immer in die Schweiz mitgeschleppt. Ich kenn mich gut im Wallis aus. Genauer gesagt haben wir immer in den 4 Vallées gewohnt. Dort kenn ich mich gut aus und den Rest vom Wallis kenn ich auch, aber mehr vom Winterurlaub.

War schon mal jemand da ?

Bin aus der Agglo Zürich und mache die Gegend um den Altberg und die Lägern/Hochwacht unsicher. Wer Lust hat, mal mitzubiken meldet sich doch ganz einfach.

happy trails
Be@t
:cool:

Ich arbeite in Oberried bei Niederscherli und habe ein WG Zimmer in Köniz, bin
aber noch nicht lange in der Region Bern und würde gerne neue, schöne Singletrails
kennenlernen. Melde Dich doch einfach!
Gruss
Dani

Grüzi mitanand :D

Mein lieber GOTT ;)
Dass das Schweitzerdeutsch schwer zu lesen ist und zu verstehen ist wusst ich ja. Aber das war wirklich schwer zu verstehen. Trotzdem viel Spass beim Biken. Kann nur ein bischen Sweitzerdeutsch aus Urlaub.

tschou zämä

ig bi o us dr region bärn u bi vor auem im worbletal/bantiger u im ämmital ungerwägs. we du o bi däm wätter geisch ga fahre, schrib doch es mail.

auso, ciao a tutti

ben

:D :D :D :D

hopp ha. bis jetzt sind no nö so viel ch-biker im forum(glaub i).
kunnt öpper us de region sg - rheintal??
@all: söllemer emol es ch - ibc-treffe mache (weekend)? wa haltender vo däre idee?

Hi ihr Schweizer!

Wär voll dabei!!!!:bier:

die Kumpels kommen sicher auch, einen davon hab ich schln ins Forum geschleppt, der zweite kommt sicher auch bald:D

Greetings, Casull

sali zäme, chunt eine us em baselbiet? oder nöcheri gegend? bi imer für e düürli zha, d.h. ich und mini zwei beschte kolleginne, blond, schlank und riesig..nett, jo der rescht chame sich dängge :-) nei spass bei seite, gits überhaupt bikers usser em lowrider( e numme am meche) do im baselländle?

gruess

:bier:

Ich sicher nicht!

Aber da kann man auch mit dem Zug hin, oder dem Auto, ist ja keine Distanz. Ich freu mich immer, wenn man neue Leute kennen lernt...:bier:

Hab schon welche auf dem Pragelpass getroffen :) , sind dann noch gemeinsam etwa 100km geradelt...

Also, Biker aus der Schweiz, verienigt Euch (wird ja wohl nich so schwierig sein :mad: )

Greetings, Casull

@masterfabi

Hola... das wüsst i wenn du mit zwei Schüss würdsch go Bike:D :D :D Träumsch?????

hesch di jetzt erkundigt weg em Titan Hobel????
Schafsch au öpis oder hängsch dr ganz Daag im Forum????

:D :D :D
Blib suber

Anhänge

• colnago_mtb.jpg
    colnago_mtb.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 230
Hallo Berner

bin auch aus Bern, aber eher Dirtjumper, Streeten und DH/FR auf dem Gurten.

Ihr habt sicherlich schon die Downhillstrecke auf dem Gurten entdeckt, die unter vielen anderen ich geschaufelt habe.

Die meisten Rider sind Fr/Sa/So am fahren, danach gehts oft in die City zum Streeten.

Mehr Infos auf www.bear-riders.ch

*** HEUTE ABEND VIDEO-PREMIERE ***

Was: Der erste Berner Bike/BMX-Film
Wer: Karsten Jörgensen, Manuel Rauch, Selmoni, Adrian Kiener, uvm.!
Wo: Aarbergerhof, beim Visionen (MTB Cycletech)
Wann: 20:00 Uhr!

hey kater,

wie ist das nun mit der fetzigen dh-strecke am gurten? war letzte saison mit einem kollegen dort... kompliment! hab dann mal gehört dass ihr ärger mit dem förster oder wem auch immer gekriegt habt, da die strecke ja nicht wirklich mit bewilligung geschaufelt wurde. führt die route nun anderswo durch?

SquirrlZ
(der sonst mehr cc fährt)

Hoi zäme,

Wer von Euch kennt ein Paar "ansprechende" sprich technische SingleTrails in der Region um St.Gallen? Bin oft in dieser Gegend unterwegs, am Weekend auch schon mal im Aargau ( dazu Tips?!?).

Happy Trails!:bier:

Original geschrieben von SquirrlZ
hey kater,

wie ist das nun mit der fetzigen dh-strecke am gurten? war letzte saison mit einem kollegen dort... kompliment! hab dann mal gehört dass ihr ärger mit dem förster oder wem auch immer gekriegt habt, da die strecke ja nicht wirklich mit bewilligung geschaufelt wurde. führt die route nun anderswo durch?

SquirrlZ
(der sonst mehr cc fährt)

Ärger hatten wir eigentlich nicht. Aber das Waldstück, in dem sich die alte Strecke befand, war von kranken Bäumen umgeben. Die mussten mit schwerem Gefährt weg, und nun gibts eine neue Streckenführung.

Die neue Strecke beinhaltet:

Drops (170mm und 130mm)
Anlieger (von 20cm bis 2m!)
Gap (7m Sprung)
Speedjump
etc...

ciao,
bin ein schriftdeutschsprechender auf zeit in bern und dreh halt gern mal `ne runde hier im wald. hat einer lust auf zügiges tempo ??? wir lassen dabei natürlich keinen stress aufkommen...
gruss
bb

sali zäme

bin aus dem kanton aargau und warte ungeduldig auf mein neu bestelltes bike... :( ich bereue inzwischen jedes schöne wetter!!!
ausserdem bin ich ein total grünes newbie :D weiss nicht mal was ein singletrail ist *scham*
trotzdem, ich denke, das es dass die richtige investition sein wird, fürs erste....

cya

Original geschrieben von stingerX

ausserdem bin ich ein total grünes newbie :D weiss nicht mal was ein singletrail ist *scham*

Als Singletrail (oder Singletrack wie die Amerikaner sagen) wird ein schmaler Weg der nor noch einem Fahrer in der Breite Platz bietet bezeichnet.

Keep the rubber side down
Moritz

Zurück