Wo sind die HH-MTB begeisterten

suche krampfhaft nach gleichgesindten die mit mir den nördlichen hamburger raum unsicher machen wollen! ALSO MELDET EUCH!!!!

Was? (Tour, Marathon, Race)
Wann? (Vormittags, mittags, nachts, wechselnd)
Wer? (bist du?)
Wie? (weit, schnell)
;)

Ein bisschen mehr Info wäre schon notwendig!
Vielleicht bist du ja ein 12-jähriger (ich 42) der in Rekordzeit (ich nicht) nachts (Ich tagsüber) 240km ( ich etwas weniger) abspulen will!
Dann hätte keiner Spaß an der Sache denke ich!:)

Deinem bike (steht jedenfalls im Namen) zur Folge fährst du CC richtig?!
Das wär doch schon ma gut....
Der Frage nach dem "Wann" würde ich erst mal als unwichtig einstufen. Da findet man schon ein Termin! ;)
Was mir wichtiger wär, ist das Alter. So nett z.B. der Folki jetzt ist, mit meinen 18 Jahren hab ich mehr Lust, mit etwa Gleichaltrigen zu pedalieren:lol: (+ 5 Jahre wär schon i.O.)
Sonst hätt ich schon Interesse, käme dann nur auf die Länge der Touren an, also wie trainiert man sein muss, um mit dir mitzuhalten, denn ich fahr vielleicht 1-2 mal die Woche wenns hoch kommt (schulisch bedingt). Bin also keine Rennmaschine. (Meine Touren gehen meist 2-3 Std. und max. so 60 km)

ja super wollte erstmal nur aufmerksamkeit;)Was:mtb tourenWann: besser wäre vormittags bzw. abends, am we natürlich ganztägig. Wer: 23 jahre männlich, kein hochleistungssportler (raucher)Wie: fahre täglich im schnitt 35-40 km am we kann es auch mal mehr werden je nach körperlichen zustand. Geschwindigkeit spielt keine rolle je nach lust und laune meistens 24-25 schnitt.So ich denke das dürfte reichen;)
zitat der malte: ob ich cc fahre? sowohl als auch (touren,CC)

Zuletzt bearbeitet:
Na also - geht doch!

Und da du dich jetzt mit der Materie auskennst hätte ich gerne bis Freitag eine Präsentation zum Thema "Zielgruppenorientierte Formulierungen in moderierten Mountainbike-Foren".

Nichts Grosses, ich dachte so an 20 - 40 Seiten plus Handzettel

lass mir bitte mit der präsentation bis montag zeit :)Zielgruppenorientierte Formulierungen:ist mir eigentlich egal mit wem ich fahre oder mit was, hauptsache es macht spaß, alter ist für mich uninteressant.Bin total flexibel also rein in die pedalen!

Zurück