Wo sind die Taunussteiner ???

Ich werde mich heute wohl Richtung Eppstein aufmachen und einen Trail am Kaisertempel suchen von dem ich gelesen habe. Hoffe das ich ihn finde.

Jo Hi .

Gleich von Hsst Born nach Eppstein ...........
geschätzte 25 Km , durch Wald und Wiese , und wieder zurück ?
Ich muss mich doch erst mal so langsam wieder mit den Pedalen rantasten :D

Keine Angst ;)

Ich fahr auch gern mal kleinere Runden oder pack das Rad auf den Heckträger und fahr bis kurz vor den Trail. Wenn du Lust hast können wir gern mal eine Kennenlern-Feierabendrunde von 10-15km fahren.

Hallo hätte auch Interesse an einem Treff. Bin von Kettenbach. 40km Runden +- x Zeit:Donnerstags ab17:30 oder WE

Kann es denn wirklich sein das hier niemand aus dem
Raum Taunusstein online ist ??? :([/QUOTE]

Hallo, so der Winter ist rum und die ersten paar 100 Km sind gefahren. Wie sieht es den mit einer Runde aus ? Ca 30- 40km 6-700 Hm am Sonntag, sofern ich vom Rest der Familie frei kriege. 10-11:00 Uhr

Tach,
kann man sich eventuell anschließen oder ist das hier eher so eine eingefleischte Gemeinde? ;) Komme zwar aus Wiesbaden aber Taunusstein ist ja nicht so weit..
Wenn ok, einfach Treffpunkt durchgeben, Uhrzeit usw.
Greetz, Andreas

Hallo, so der Winter ist rum und die ersten paar 100 Km sind gefahren. Wie sieht es den mit einer Runde aus ? Ca 30- 40km 6-700 Hm am Sonntag, sofern ich vom Rest der Familie frei kriege. 10-11:00 Uhr

Hi, das hört sich prinzipiell gut an... allerdings noch nicht für mich. Ich bin seit längerem nicht mehr richtig gefahren und da ist das im Moment etwas zu viel für mich. Aber für die Zukunft: von wo aus fährst du im Normalfall?

Tach,
kann man sich eventuell anschließen oder ist das hier eher so eine eingefleischte Gemeinde? Komme zwar aus Wiesbaden aber Taunusstein ist ja nicht so weit..
Wenn ok, einfach Treffpunkt durchgeben, Uhrzeit usw.
Greetz, Andreas

Hi, ich denke jeder (im Moment wohl besonders PapaRalf) freut sich über Mitfahrer. Ich zum Beispiel kenne hier bisher auch niemanden.

Moin Moin, also meine "Standard-Strecken" sind von der Nerobahn rauf auf die Platte oder am Rhein entlang, Rtg. Rüdesheim, in die Weinberge, aber auch rüber nach Bingen Rtg. Bacharach, Lorch, etc.. Fahre gerne Steigungen aber auch mal ganz gemütlich :-)

Zurück