Wo SRAM ?

Hallo, wer von euch hat im Internet ein Sram X0 Schaltset ( Drehgriffe und Schaltwerk )gekauft und wieviel bezahlt?

Habt ihr es bereut? ´Wie war die Montage, kann man die auch alleine machen oder sollte es der Fachmann im Bikeshop erledigen?

Danke DMass

Anzeige

Re: Wo SRAM ?
hab gerade gesehen das es das Set also Shifter und Schaltwerk bei S-Tec für 169€ gibt
das mit der Montage is echt kein Problem hab mir die Anleitung von der Internetseite von Scram geholt klapt echt gut
hoffe geholfen zu haben *hobbes*

*Hobbes* schrieb:
hab gerade gesehen das es das Set also Shifter und Schaltwerk bei S-Tec für 169€ gibt
das mit der Montage is echt kein Problem hab mir die Anleitung von der Internetseite von Scram geholt klapt echt gut
hoffe geholfen zu haben *hobbes*
Aber über eine Woche Lieferzeit laut Ausage des Verkäufers. Ich habe mir Gestern ein Set bei http://www.bikecomponents.de/ bestellt. Kostet dort 199€. Bei online Bestellung 5% Rabatt, also 189€ und nur 2€ Versand.

Danke für die schnellen Antworten!
Habe nur Respekt vor dem Gefummel mit den Zügen ind die Drehgriffschalter, will ja schließlich das es genauso funktioniert wie es sollte.
Habt ihr die alten Züge drangelassen oder gleich neue mit drangebastelt?Meine sind jetzt 1 Jahr alt!

DMass

DMass schrieb:
Habe nur Respekt vor dem Gefummel mit den Zügen ind die Drehgriffschalter, will ja schließlich das es genauso funktioniert wie es sollte.
!

Meine Attack-Gripshifter (kein Set) kamen mit bereits eingefädelten Zügen, ist bei X0 sicher genauso. Würde auch diese benutzen, weils einfach weniger Arbeit ist.

MfG.

Zurück